Kühlwasser tauschen K8 600 - Entlüften?!

Diskutiere Kühlwasser tauschen K8 600 - Entlüften?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! ich bin gerade dabei das Kühlwasser meiner kleinen zu erneuern. Ich frage mich gerade, wo ich die Schraube zum entlüften finde. Kann...
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo Leute!

ich bin gerade dabei das Kühlwasser meiner kleinen zu erneuern. Ich frage mich gerade, wo ich die Schraube zum entlüften finde. Kann mir das vielleicht jemand anhand der angehängten Fotos beschreiben, oder sogar einzeichnen mit nem roten X oder so?
Komme sonst nicht weiter.

LG

Anhänge

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
-Kühlwasser rein bis voll
-Motor starten und warm laufen lassen
-Kühlwasser nachkippen
-Fertig

T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Muss ich da nichts entlüften? Habe vollgekippt und dann so weit ich konnte nach links und rechts gelegt. Da hat es schon gut geblubbert und ich konnte nochmal so 150ml nachkippen.

Jetzt nur warmlaufen lassen und dann nochmal voll?

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Yes, genau so

G

Gast10319

Gast
wenn dann müsste es diese schraube sein,rot umkreist.

attachment.php.jpg

Thema:

Kühlwasser tauschen K8 600 - Entlüften?!

Kühlwasser tauschen K8 600 - Entlüften?! - Ähnliche Themen

• Öl im Kühlwasser?

Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!

Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!: Hallo zusammen, ich habe seit diesem Jahr eine 600er K8, welche mir leider echt Probleme macht.:confused: Der Vorbesitzer hatte einen Rutscher...
  • 750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?

750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?: Moin, ja im Titel steht es schon, bin am Samstag von Hamburg nach Berlin mit meiner 750 k1 gefahren, nach 200km getankt und 3km später hatte ich...
  • 750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung? - Ähnliche Themen

• Öl im Kühlwasser?

Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!

Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!: Hallo zusammen, ich habe seit diesem Jahr eine 600er K8, welche mir leider echt Probleme macht.:confused: Der Vorbesitzer hatte einen Rutscher...
  • 750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?

750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?: Moin, ja im Titel steht es schon, bin am Samstag von Hamburg nach Berlin mit meiner 750 k1 gefahren, nach 200km getankt und 3km später hatte ich...
  • Oben