Kühlwasserbehälter ???

Diskutiere Kühlwasserbehälter ??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Moin Freaks Ich suche schon eine weile an meiner 600er k7 die Markierungen des Kühlwasserstandes, nur finde die nirgendwo... Ich verliere...
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Moin Moin Freaks

Ich suche schon eine weile an meiner 600er k7 die Markierungen des Kühlwasserstandes, nur finde die nirgendwo... Ich verliere langsam die geduld.. :confused::confused::confused:

Laut Handbuch soll man die ja vor jeder Fahrt überprüfen, nur sehe ich keine andere möglichkeit als jedesmal die Verkleidung abzubauen um den kleinen weißen Behälter zu sehen... Und ich verstehe aus der Anleitung, dass man dies nur tuen müsse um das Kühlwasser nachzufüllen... Aber das will ich ja erst wenn ich sehe das es zur neige geht....

Wenn dies im falschen Berich gepostet ist bitte ich um entschuldigung...

Hoffe ihr könnt mir helfen... Iss meine erste Gixxe...

Greetz Doggi

T

Timmay

Gast
den stand siehst du wenn du auf deiner gixxe sitzt und von oben durch die kanzel rechts zum vorderrad heruntersiehst , dort ist auf der rechten seite der verkleidung eine aussparung wo der flüssigkeiststand zu erkennen ist - oder wenn dein bike auf dem hauptständer steht (lol) dann kannst du auch von vorne linkst am rad vorbeischauen dort siehst du ebenfalls in der verkleidung die aussparung für den behälter

...und da die flüssigkeit farbig ist, sieht man den stand ganz gut...oftmals hilft es auch wenn es draußen etwas dunkler ist und von der seite mit einer lampe zu leuchten und dann von oben zu gucken...oder jmd "schüttel" etwas damit die flüssigkeit sich bewegt.

gruß und ende

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Danke dir Timmay.... Werde ich gleich gucken gehen....

Und Ende

Ohhh vielen Dank nochmal für das Bild.... Hauptständer bau ich mir noch dran... bischen enduro feeling :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kühlwasserbehälter ???

Kühlwasserbehälter ??? - Ähnliche Themen

• Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
  • Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter? - Ähnliche Themen

• Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
  • Oben