kupplung defekt, welche sind empfehlenswert? (kupplungs-wheelie?

Diskutiere kupplung defekt, welche sind empfehlenswert? (kupplungs-wheelie? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallöle meine lieben gixxer-freunde, habe folgendes problem; nach ständigem kupplungswheelie ist meine kupplung nun defekt! defekt in dem sinne...
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
hallöle meine lieben gixxer-freunde,
habe folgendes problem; nach ständigem kupplungswheelie ist meine kupplung nun defekt!
defekt in dem sinne das sie nicht mehr schnalzt, normales ein und auskuppeln ist möglich.
meine frage wäre welche kupplung den empfehlenswert wäre und wo ich sie kaufen kann (ebay nichts gefunden)

ps: gibt es ne art rennkupplung bzw etwas gehärtetes die den wheelies länger standhalten?

lg

S

Sammy82

Gixxer
Motorrad
Keins mehr
Komplettes Paket von EBC mit Stahlscheiben, Lamellenscheiben mit Kevlar und verstärkten Federn;)

T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
wo finde ich das?

Thema:

kupplung defekt, welche sind empfehlenswert? (kupplungs-wheelie?

kupplung defekt, welche sind empfehlenswert? (kupplungs-wheelie? - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5

Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5: Hi, hatte heute einen kleinen zwischenfall beim fahren mit meiner 750 k5 (ca. 29.000km aufm tacho) undzwar war ich eigentlich schon aufm heimweg...
  • Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?

Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?: Moin Jungs & Mädels, folgendes Problem / folgende Symntome treten an meiner 750er K9 (35tkm) auf: · Kupplung klappert im Stand in Neutral. Das...
  • Kupplungshebel gewechselt, Kupplung defekt?!

Kupplungshebel gewechselt, Kupplung defekt?!: Hallo @all, ich habe gestern den Kupplungshebel meiner GSX R 600 L1 gewechselt, Kupplung gezogen, mein Bruder hat dann am Motor linke Seite...
  • Neue Kupplung defekt??

Neue Kupplung defekt??: Hallo Leute, nachdem ich hier ja über mein Kupplungsrutschen berichtet habe, ist es dazu gekommen das ich eine neue Kupplung eingebaut bekommen...
  • Neue Kupplung defekt?? - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5

Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5: Hi, hatte heute einen kleinen zwischenfall beim fahren mit meiner 750 k5 (ca. 29.000km aufm tacho) undzwar war ich eigentlich schon aufm heimweg...
  • Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?

Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?: Moin Jungs & Mädels, folgendes Problem / folgende Symntome treten an meiner 750er K9 (35tkm) auf: · Kupplung klappert im Stand in Neutral. Das...
  • Kupplungshebel gewechselt, Kupplung defekt?!

Kupplungshebel gewechselt, Kupplung defekt?!: Hallo @all, ich habe gestern den Kupplungshebel meiner GSX R 600 L1 gewechselt, Kupplung gezogen, mein Bruder hat dann am Motor linke Seite...
  • Neue Kupplung defekt??

Neue Kupplung defekt??: Hallo Leute, nachdem ich hier ja über mein Kupplungsrutschen berichtet habe, ist es dazu gekommen das ich eine neue Kupplung eingebaut bekommen...
  • Oben