StVOnix
Supergixxer
Themenstarter
Moin
Und gleich meine erste Frage:
Der Ausrückmechanismus der Kupplung hat eine gekonterte Einstellschraube. Laut Handbuch soll man erst diese Schraube einstellen, bevor man das Spiel am Kupplungshebel einstellt. Soweit, so gut!
Meine Frage: Nimmt man an dieser Schraube nur linear das Spiel raus, oder verschiebt man damit auch den Druckpunkt. Bei alten Motorrädern ist das so, weil man dabei auch den Winkel des Hebels verstellt. Wie der Ausrücker an der Gixxe funktioniert, ist dem Handbuch leider nicht zu entnehmen.
Meine Kupplung packt gut und hat einen normalen Schleifbereich. Aber sie kommt einfach erst ganz am Ende. Das fährt sich äußerst
besch... eiden.
Gruß
Rene
Und gleich meine erste Frage:
Der Ausrückmechanismus der Kupplung hat eine gekonterte Einstellschraube. Laut Handbuch soll man erst diese Schraube einstellen, bevor man das Spiel am Kupplungshebel einstellt. Soweit, so gut!
Meine Frage: Nimmt man an dieser Schraube nur linear das Spiel raus, oder verschiebt man damit auch den Druckpunkt. Bei alten Motorrädern ist das so, weil man dabei auch den Winkel des Hebels verstellt. Wie der Ausrücker an der Gixxe funktioniert, ist dem Handbuch leider nicht zu entnehmen.
Meine Kupplung packt gut und hat einen normalen Schleifbereich. Aber sie kommt einfach erst ganz am Ende. Das fährt sich äußerst
besch... eiden.
Gruß
Rene