Kupplung k1

Diskutiere Kupplung k1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leute, hab ne k1 und da greift die Kupplung ziemlich spät jetzt wollte ich fragen ob man die Kupplung irgendwo nachstellen kann außer am...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K1
Moin Leute, hab ne k1 und da greift die Kupplung ziemlich spät jetzt wollte ich fragen ob man die Kupplung irgendwo nachstellen kann außer am Hebel oder was man Vll da machen kann dass sie gleichmäßiger greift.. Oder is da evtl die Kupplung im Arsch? Weiß jemand was das kostet + Einbau ungefähr... Danke im vorraus

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Zwegs dem einstellen kannst mal hier reinschauen, ansonst über SUFU schauen " Kupplung einstellen " .
Also wennst alle Reib/Belagscheiben brauchst liegst nur bei Teilen ungefähr bei 300 € - 350 € und denke werden 1 - 1,5 Std. Arbeit drauf sein! Also grob über den Daumen gepeilt bist mit ca. 500 € dabei.

bt012ss

bt012ss

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dann würde ich einen EBC Racing-Komplettsatz vorziehen.
Reib- und Stahlscheiben inkl. verstärkten Federn für 190€
Arbeitszeit passt.

Ich glaube aber eher an ein Einstellungsproblem.

Thema:

Kupplung k1

Kupplung k1 - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Oben