Kupplung nach Ausfahrt komisch?!

Diskutiere Kupplung nach Ausfahrt komisch?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich habe gestern mein Bike mal wieder bisschen bewegt und nach ganz normaler Ausfahrt,kam ich an einer roten Ampel zum stehen.ich...
G

Gixxer666

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hallo Freaks,

ich habe gestern mein Bike mal wieder bisschen bewegt und nach ganz normaler Ausfahrt,kam ich an einer roten Ampel zum stehen.ich zog die Kupplung doch ich hatte garkein druck auf der Kupplung(1000er L1-Seilzug)konnte auch kein gang einlegen.habs dann doch irgendwie geschafft und bin im 1.zur garage getuckert.als ich die maschine abgestellt habe,wurde das kupplungspiel besser.heute früh mit suzuki telefoniert..bike wird morgen abgeholt.

ich habe die maschine nagelneu gekauft und habe seitdem 1800km gelaufen.da kann doch noch nicht die kupplung runter sein..

was meint ihr?!

Danke,Gixxer666

Phanti

Phanti

Pocketbiker
Motorrad
GSX R 1100
vlt nur ne Lamelle gebrochen und verkeilt.
gruss Phanti

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Denke eher das die Umlenkung bzw. Stösselstange da das Prob ist.
Wird nur ne kleinigkeit sein.

G

Gixxer666

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Laut Aussage von Suzuki kann es sein das sich einige Elemente erst gesetzt habe,soll es aber im Auge behalten.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du hattest geschrieben das es wieder besser wurde, aber ganz weg wars net...oder?
Also die Aussage finde ich scho heftig!

Halt uns bitte auf den laufenden.

Thema:

Kupplung nach Ausfahrt komisch?!

Kupplung nach Ausfahrt komisch?! - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät

Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät: Guten Abend zusammen, Bin heute das erstmal wieder richtig gefahren, und da trat nach kurzer zeit schon das erste Problem auf. Ich bin ca. 10 km...
  • Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät

Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät: Guten Abend zusammen, Bin heute das erstmal wieder richtig gefahren, und da trat nach kurzer zeit schon das erste Problem auf. Ich bin ca. 10 km...
  • Oben