Kupplung trennt nicht 600 k6...

Diskutiere Kupplung trennt nicht 600 k6... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks... wollte gerade meine GIxxer flott machen, nachdem ich batt geladen haben.... ích ging raus, baute die Batterie ein, startete den...
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
- - - - - -
Hallo Freaks...
wollte gerade meine GIxxer flott machen, nachdem ich batt geladen haben....

ích ging raus, baute die Batterie ein, startete den motor.. aber was seh ich:F1....ok kraftstoffeinspritzung problem....

sollte ja kein problme sein... aufsitzen und zur nächsten Werkstatt...
ich machte die kleine nochmal aus, um mich anzuziehen und so....

komm ich wieder raus... will starten... battarie zu schwach.... (na tolll)

ok, will ich se ein stück schieben... geht nicht.... kupplungs trennt nich...ok leerlauf rein.....

nun is die frage warum die Kupplung nicht trennt???? und ohne kupplung kann ich se nicht anschieben...

also komm ich nich zu nem händler....

hat jemand n tipp

?????

FI und blinkt und rote leuchte is an....

hoff es kann mir jemand helfen... :( ruf aber sicherheitshalber auch beim Suzi händler an :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das der fi blinkt im wechsel mit der wassertemp anzeige ist bei fast jedem problem, du musst natürlich auch den fehlercode auslesen sonst bringt dir deine fi meldung garnichts

-> FAQ

da sind schonmal die codes und stecker überbrücken etc steht ja drin

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
- - - - - -
ja aber an der kupplung is doch nix elektronisch oder lieg is da falsch....

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja aber an der kupplung is doch nix elektronisch oder lieg is da falsch....
hab ich auch nicht behauptet, hab dir nur gesagt das du den fehler erstmal auslesen, bzw anzeigen lassen musst umzusehen was überhaupt schiefläuft

E

Extremiac

Gast
Läßt die Kuppelung sich denn leichter wie sonst ziehen oder spürst du den Federdruck? Bzw. kannst du den Hebel sehen der an der Kuppelung sitz? Bewegt der sich wenn du ziehst?

Wenn Nein ist der Kuppelungszug defekt.
Wenn JA, dann vermute ich einfach mal das die Kuppelung klebt. In dem Fall bocke das Mopped hinten hoch, mache mit einem Kabelbinder den Kuppelungshebel in gezogenem Zustand fest und drehe bei eingelegtem ersten Gang mal rückartig am Hinterrad. Dann sollte es sich eigendlich lösen.
Muß nicht aber kann bei längerer Standzeit schonmal vorkommen. Fahre aber dann trotzdem zu deinem Händler und sag ihm das mit der Kuppelung.

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
- - - - - -
ich hab die öl einlass schraube mal weg gemacht... so zum kucken halt... die kupplung zieht schon...
aber is halt schwärganängig, wenn der motor nciht läuft... wenn der motor läuft is alles prima...
und wenn ich ca. 20m geschoben hab schiebt se sich auch leichter....

EDIT: Fehlercode is nur der AUFPUFFKLAPPENDINGS TEIL ....

gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Motorrad
GSXr 600
Hat die K6 nicht eine hydraulische Kupplungsbetätigung (mit Bremsflüssigkeit) schau mal nach ob du von der Kupplung ein Seil weggeht oder ob du eine Art Bremsleitung hast und einen Behälter dann weisst amsl ob du eine mechanische oder hydraulische Betätigung hast? Wenn die Kupplung nicht trennt dann können es eigentlich nur 3 Fehler sein!
1) Kupplung ist angeklebt
2)Geberzylinder defekt
3)Kupplung gehört entlüftet

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen!

mfg. Thomas

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
- - - - - -
is ne mechanische kupplung....

und sie funktiononier ja, (wenn der motor läuft)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hydraulische kupplung hat wenn nur die kilo bei den gixxen

Thema:

Kupplung trennt nicht 600 k6...

Kupplung trennt nicht 600 k6... - Ähnliche Themen

• Kupplung trennt nicht sauber nach wechsel

Kupplung trennt nicht sauber nach wechsel: Habe eben an meine kleinen die Kupplung ersetzt, dazu habe ich mir das TRW Clutch Super KIT MSK 230 geholt. Zu aller erst, habe schonmal eine...
  • Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?

Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?: Moin Jungs & Mädels, folgendes Problem / folgende Symntome treten an meiner 750er K9 (35tkm) auf: · Kupplung klappert im Stand in Neutral. Das...
  • Kupplung trennt nicht sauber GSXR 1000 K6

Kupplung trennt nicht sauber GSXR 1000 K6: Hallo liebe Gixxer, meine Kupplung trennt nicht mehr richtig. 1. Gang eingelegt, Kupplung voll durchgezogen und sie will losfahren. Beim...
  • Gsxr 750 K1 Kupplung trennt nicht richtig

Gsxr 750 K1 Kupplung trennt nicht richtig: Hallo Zusammen, Bräuchte mal eure Hilfe oder Ideen. Wie beschrieben, trennt meine Kupplung nicht richtig. Habe im Winter einen neuen Motor...
  • 600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.

600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.: Hallo liebe Forengemeinde, bei meiner GSXR 600 K6 (knapp 40.000 km gelaufen) hab ich folgendes Problem: Sobald die Temperatur des Motors über ca...
  • 600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur. - Ähnliche Themen

• Kupplung trennt nicht sauber nach wechsel

Kupplung trennt nicht sauber nach wechsel: Habe eben an meine kleinen die Kupplung ersetzt, dazu habe ich mir das TRW Clutch Super KIT MSK 230 geholt. Zu aller erst, habe schonmal eine...
  • Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?

Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?: Moin Jungs & Mädels, folgendes Problem / folgende Symntome treten an meiner 750er K9 (35tkm) auf: · Kupplung klappert im Stand in Neutral. Das...
  • Kupplung trennt nicht sauber GSXR 1000 K6

Kupplung trennt nicht sauber GSXR 1000 K6: Hallo liebe Gixxer, meine Kupplung trennt nicht mehr richtig. 1. Gang eingelegt, Kupplung voll durchgezogen und sie will losfahren. Beim...
  • Gsxr 750 K1 Kupplung trennt nicht richtig

Gsxr 750 K1 Kupplung trennt nicht richtig: Hallo Zusammen, Bräuchte mal eure Hilfe oder Ideen. Wie beschrieben, trennt meine Kupplung nicht richtig. Habe im Winter einen neuen Motor...
  • 600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.

600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.: Hallo liebe Forengemeinde, bei meiner GSXR 600 K6 (knapp 40.000 km gelaufen) hab ich folgendes Problem: Sobald die Temperatur des Motors über ca...
  • Oben