Stahlwille
Kleingixxer
Themenstarter
Guten Tag,
habe heute meine Susi von der Inspektion aus der Werkstatt abgeholt, da meinte der Mechaniker doch: das meine Kupplung nicht richtig eingestellt war. Sie hat wohl nicht richtig getrennt. Es lag wohl ein meinen ABM Syntho Hebeln
Wohlgemerkt: Dieser Mechaniker hat mir dieses Jahr im März schon Stahlflexleitungen und halt den Kupplungshebel verbaut.
Ich bin damit ca. 2000- 2500 km gefahren.
Nun meine Fragen an Euch:
-Muss Ich eine neue Kupplung kaufen?
-Wie kann ich herausfinden ob meine Kupplung defekt ist?
-Kann mein Getriebe dadurch was passiert sein?
Auf dem Rückweg nach Hause ist mir "natürlich" aufgefallen, das Sie sich jetzt viel sauberer schalten lässt, also nichts hackeliges mehr.
Beim anfahren habe ich bemerkt, das die Kupplung jetzt ""später"" kommt.
Bin für jede Antwort Dankbar, da ich nicht der Technik-Experte bin
Gruß
Stahl
habe heute meine Susi von der Inspektion aus der Werkstatt abgeholt, da meinte der Mechaniker doch: das meine Kupplung nicht richtig eingestellt war. Sie hat wohl nicht richtig getrennt. Es lag wohl ein meinen ABM Syntho Hebeln
Wohlgemerkt: Dieser Mechaniker hat mir dieses Jahr im März schon Stahlflexleitungen und halt den Kupplungshebel verbaut.
Ich bin damit ca. 2000- 2500 km gefahren.
Nun meine Fragen an Euch:
-Muss Ich eine neue Kupplung kaufen?
-Wie kann ich herausfinden ob meine Kupplung defekt ist?
-Kann mein Getriebe dadurch was passiert sein?
Auf dem Rückweg nach Hause ist mir "natürlich" aufgefallen, das Sie sich jetzt viel sauberer schalten lässt, also nichts hackeliges mehr.
Beim anfahren habe ich bemerkt, das die Kupplung jetzt ""später"" kommt.
Bin für jede Antwort Dankbar, da ich nicht der Technik-Experte bin
Gruß
Stahl