Kupplung

Diskutiere Kupplung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte(muss) die Kupplung nachstellen,muss ich die Schraube am Griff reindrehen oder raus? Danke! Gruß Klaus
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,
möchte(muss) die Kupplung nachstellen,muss ich die Schraube am Griff reindrehen oder raus?
Danke!

Gruß Klaus

Manu85

Manu85

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Raus, somit hast du dann mehr "Vorspannung"

E

Ex-User

Gast
Ich empfehle dazu auch die Bedienungsanleitung. Da steht auch drin wir man einstellen sollte.

GOT2KEV

GOT2KEV

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Achtung! nicht zuweit Vorspannen, da sonst die Kupplung Ständig schleift.

Dotti

Dotti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mit dem Moped fahren und wärend der Fahrt drehen. Habe ich letzte Woche auch gemacht, dann die Kupplung ziehen und du merkst wann die Kupplung kommt und wohin sich der Schleifpunkt bewegt.
Mfg, Dotti

E

Ex-User

Gast
also ich würde das im Stand machen. Ich merke da persönlich besser wann die Kupplung anfängt zu schleifen. Zudem brauchst das eigentlich nicht wissen... Nach Bedienungsanleitungen ca 2 mm Spiel... Sprich bist der bowdenzug richtig an der Kupplung zieht... Oder liege ich falsch?

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
10mm Spiel Günni, am Hebelende gemessen. Ich persönlich habe auch weniger da ich besser zurecht komme wenn die Kupplung direkter aufgeht.

G

Gast6303

Gast
mopped auf montage ständer setzen , ersten gang einlegen im leerlauf laufen lassen dann gucken wie die kupplung mit der jetzigen einstellen trennt , gegebenfalls nachstellen .einstellungs erklärung siehe fahrerhandbuch .

A

Altmeyer

Minigixxer
Motorrad
suzuki gsxr 600 srad
Guten abend,
Weiß nicht ob das hier hin passt weiß aber nicht wo ich es sonst schreiben kann.

Ich fahre eine gsxr 600 r Srad ad

Habe kupplungsprobleme und weiß nicht woher schleift die ganze zeit.
Hab die Kupplung neu eingestellt, habe aber dann am kupplungsprobleme keinerlei wirkung.
Wenn ich versuche , dass die Kupplung dann packt hab ich sie fast auf Vorspannung was ja schlecht ist und der kupplungsgriff ist quasi nicht mehr richtig zu ziehen.
Kann es sejn, das ich irgendetwas kaputt habe oder ich einfach nur zu unfähig binn sie ejnzustellen.
Einstellung hab ich nach Reparatur Buch gemaxht.

Vielen Dank im voraus
Altmeyer

Thema:

Kupplung

Kupplung - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Oben