Kupplungs-Geräusche normal?

Diskutiere Kupplungs-Geräusche normal? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo.. Leider muss ich euch noch immer belästigen obwohl ich keine gsxr mehr hab :S aber die leute im R1 forum sind nur halb so nett und...
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo..
Leider muss ich euch noch immer belästigen obwohl ich keine gsxr mehr hab :S
aber die leute im R1 forum sind nur halb so nett und freundlich :P

Also ich hab folgendes problem.. hab mir zubehör hebel raufgeschraubt und beim probieren is mir aufgefallen das die kupplung leichte geräusche macht wenn man sie NICHT GEZOGEN hat im leerlauf.. kaum zieht man sie sind die geräusche weg..

leider bin ich gezeichnet weil bei meiner gsxr mal die ausrückstange kaputt/locker war und jz hab ich da bissl schiss xD
so laut wie bei der ausrück stange sind die geräusche nicht.. man hörts auch eigentlich nur wenn man drauf achtet beim fahren usw is alles normal.. und kaum hat man 80°C wassertemperatur is das geräusch eigentlich meiner meinung nach kaum hörbar..

kann ich selbst irgendwas dran kontrollieren?
kupplungsspiel is so eingestellt wie in der betriebsanleitung beschrieben :S

danke

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Mittlerweile zu kalt, somit brauch das Öl länger bis es normale Geräusche dämpfen kann. Auch das Öl braucht jetzt extrem lange zum warm werden.

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
is bei der Gixxe auch so: ziehst du die Kupplung, hast du weniger Geräusche als wenn die Kupplung nicht gezogen ist ....

S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
ja bei der gixxe hatte ich das problem das die kupplungsausrückstange kaputt war und da hats RICHTIG geklackert xD..
jz hab ich immer panik wenn da geräusche kommen die mir noch nie aufgefallen sind^^

danke euch aufjedenfall

Thema:

Kupplungs-Geräusche normal?

Kupplungs-Geräusche normal? - Ähnliche Themen

• Kupplung im Leerlauf, Geräusche - FZS 600

Kupplung im Leerlauf, Geräusche - FZS 600: Moin freunde. Hab ein "Problem" mit meinem Tourensportler. Ich hab hier mal ein Video hochgeladen, welches ich mit dem Mobiltelefon aufgenommen...
  • GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse

GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse: Hallo,ich habe an meiner gixxer 600 k3 ein komisches problem. irgendwas bremst mich ab, wenn ich gas gebe und die kupplung ziehe, um sie ausrollen...
  • Kupplung macht Geräusche

Kupplung macht Geräusche: Heyho. Habe seit paar Wochen nen dumpfes Klopfen am Möff sobald sie auf Temparatur ist. Mir wurde hier im Forum gesagt es könnte die Kurbelwelle...
  • Geräusche beim anfahren von der Kupplung

Geräusche beim anfahren von der Kupplung: Geräusche beim anfahren von der Kupplung. Was ist das. Ist die Kupplung durch oder wie dreht aber nicht durch
  • Kupplung macht Geräusche....normal?

Kupplung macht Geräusche....normal?: Hallo, meine Kilo K8 macht etwas lautere Geräusche von der Kupplung her. Wenn ich die Kupplung ziehe sind diese weg, lasse ich die Kupplung los...
  • Kupplung macht Geräusche....normal? - Ähnliche Themen

• Kupplung im Leerlauf, Geräusche - FZS 600

Kupplung im Leerlauf, Geräusche - FZS 600: Moin freunde. Hab ein "Problem" mit meinem Tourensportler. Ich hab hier mal ein Video hochgeladen, welches ich mit dem Mobiltelefon aufgenommen...
  • GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse

GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse: Hallo,ich habe an meiner gixxer 600 k3 ein komisches problem. irgendwas bremst mich ab, wenn ich gas gebe und die kupplung ziehe, um sie ausrollen...
  • Kupplung macht Geräusche

Kupplung macht Geräusche: Heyho. Habe seit paar Wochen nen dumpfes Klopfen am Möff sobald sie auf Temparatur ist. Mir wurde hier im Forum gesagt es könnte die Kurbelwelle...
  • Geräusche beim anfahren von der Kupplung

Geräusche beim anfahren von der Kupplung: Geräusche beim anfahren von der Kupplung. Was ist das. Ist die Kupplung durch oder wie dreht aber nicht durch
  • Kupplung macht Geräusche....normal?

Kupplung macht Geräusche....normal?: Hallo, meine Kilo K8 macht etwas lautere Geräusche von der Kupplung her. Wenn ich die Kupplung ziehe sind diese weg, lasse ich die Kupplung los...
  • Oben