Kupplungsdeckel K5 - austauschen

Diskutiere Kupplungsdeckel K5 - austauschen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, kurze Frage der Kupplungsdeckel (bzw. das Teil: Kupplungsdeckel dürfte es heißen kann der einfach abgeschraubt und ausgetauscht werden?)...
Mitos

Mitos

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hallo,

kurze Frage der Kupplungsdeckel (bzw. das Teil: Kupplungsdeckel dürfte es heißen !B)pTblgB2k~$(KGrHqQOKjIEwQQ29)-EBMOdG+M8FQ~~_12.JPG kann der einfach abgeschraubt und ausgetauscht werden?)
Dahinter liegt ja der "Ölbehälter" bzw der Zufluss dazu.

Einfach ausprobieren will ich nicht, nachher gibs ne riesen sauerrei :D

S

soldier91

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Schüssel drunter die schon paar liter auffangen kann. abschrauben, neuen drauf oder was auch immer du vor hast und ÖL rein ;)

G

Gsxrrider

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Am besten mit 2 oder 3 Personen machen, 2 Matratzen oder alte Reifen mit paar Bettlaken drüber, Maschine leicht auf die linke Seite kippen, etwas drunter und Deckel wechseln, dann dürftest du keinen Ölverlust haben.
Musste meiner Meinung nach danach auch neu abdichten, dürfte ja gleich wie bei der Lima sein.

bt012ss

bt012ss

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Seitenständer reicht, da komm dann nur das Öl raus was noch am Deckel hängt, der Rest verschwindet in der Ölwanne.

Thema:

Kupplungsdeckel K5 - austauschen

Kupplungsdeckel K5 - austauschen - Ähnliche Themen

• Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel

Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem kupplungsdeckel, muss nicht neu sein aber unbeschädigt wäre toll, eventuell habt ihr ein Tipp wo...
  • Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel

Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kupplungsdeckeldichtung (neu) einfach nicht dicht halten will. 600 K3. Nach dem Wechsel meiner...
  • Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6

Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6: Moin, habe das Problem das am Kupplungsdeckel dezent Öl austritt. Dichtung wurde schon 2 mal getauscht. Hält dann immer so 2-4 Tage und dann...
  • Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel

Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel: Wie oben beschrieben. Sollte keine Kratzer bzw. Macken haben. Ich hoffe ich werde fündig.
  • Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1

Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1: Hey ich suche für mein gsxr 600 L3 (L1-L4) folgende Teile Bremspedal Kupplungsdeckel (rechts) evtl auch die rechte Seiten Verkleidung und rechte...
  • Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1 - Ähnliche Themen

• Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel

Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem kupplungsdeckel, muss nicht neu sein aber unbeschädigt wäre toll, eventuell habt ihr ein Tipp wo...
  • Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel

Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kupplungsdeckeldichtung (neu) einfach nicht dicht halten will. 600 K3. Nach dem Wechsel meiner...
  • Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6

Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6: Moin, habe das Problem das am Kupplungsdeckel dezent Öl austritt. Dichtung wurde schon 2 mal getauscht. Hält dann immer so 2-4 Tage und dann...
  • Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel

Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel: Wie oben beschrieben. Sollte keine Kratzer bzw. Macken haben. Ich hoffe ich werde fündig.
  • Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1

Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1: Hey ich suche für mein gsxr 600 L3 (L1-L4) folgende Teile Bremspedal Kupplungsdeckel (rechts) evtl auch die rechte Seiten Verkleidung und rechte...
  • Oben