Kupplungshebel schwergängig

Diskutiere Kupplungshebel schwergängig im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, ich hatte ein paar teile meiner maschine zum pulvern weggebracht. es hat auch alles wunderbar funktioniert, bis auf den...
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6
hallo zusammen,
ich hatte ein paar teile meiner maschine zum pulvern weggebracht. es hat auch alles wunderbar funktioniert, bis auf den kupplungshebel. bei dem habe ich das problem, dass er schwerer zu ziehen ist als vorher und ich nach ca 2 std fahrt schmerzen in der hand bekomme. hatte an den stellen, wo er mit dem griff verbunden wird die beschichtung entfernt, weil ich dachte, dass die schicht vllt etwas zu dick und und daher leicht klemmt. das hat allerdings nichts gebracht und mir ist aufgefallen, dass ich seitdem auch viel mehr spiel in dem kabel habe, dass durch den hebel bewegt wird. man kann zwar so ne schraube drehen, damit sich das mehr spannt, aber je mehr ich das rausdrehe, desto schwerer wird es auch den hebel zu ziehen. hat jmd vllt von euch eine idee? hat vllt das kabel einen abbekommen? obwohl ich das ja nur aus dem griff ausgehoben habe.

liebe grüße

CkiN

CkiN

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
ist die Hülse noch in deinem Kupplungshebel? Also da wo der bolzen durch den Hebel geht, da muss eine gefettete Hülse sein, wenn die nicht ist dann lässt er sich sehr schwer ziehen.
Ich bin mir relativ sicher das du diese nicht wieder mit eingebaut hast oder sie verloren gegangen ist. Ist sie wieder drin funktioniert es wieder easy.

Lg
CkiN

fiji

fiji

Gixxer
Motorrad
Gsxr
Oder den Hebel zu fest angezogen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6
also diese hülse ist drinnen.
du meinst doch die, die in dem loch sitzt wo auch die schraube mit durch kommt? hatte die heute mal rausgeholt und etwas gefettet...hat aber auch nichts gbracht
werde die schraube jetzt mal etwas locker machen und dann mal gucken :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

auch wenn die locker ist, es ändert sich nichts...

Thema:

Kupplungshebel schwergängig

Kupplungshebel schwergängig - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Vtrec kupplungshebel 600 k6

Vtrec kupplungshebel 600 k6: Nabend zusammen. Mein Arbeitskollege hat sich heute ne 600er k6 , schöne Maschine, aber anderes Thema . zum Problem was er hat , der...
  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Vtrec kupplungshebel 600 k6

Vtrec kupplungshebel 600 k6: Nabend zusammen. Mein Arbeitskollege hat sich heute ne 600er k6 , schöne Maschine, aber anderes Thema . zum Problem was er hat , der...
  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Oben