KUPPLUNGSWECHSEL SRAD BJ.98 Nun trennt gar nix mehr !!!

Diskutiere KUPPLUNGSWECHSEL SRAD BJ.98 Nun trennt gar nix mehr !!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe an meiner Srad angefangen die Kupplung zu wechseln. Habe sie Stück für Stück auseinander genommen und wieder genauso, aber mit neuen...
J

Jeckil

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX 9 R Bj.99 / GSXR 750 SRAD Bj. 98
Hallo,
habe an meiner Srad angefangen die Kupplung zu wechseln.
Habe sie Stück für Stück auseinander genommen und wieder genauso,
aber mit neuen lamellen,zusammen gebaut.
Nun bekomme ich aber keine Spannung mehr auf den Hebel.
habe sie noch mal zerlegt und alles kontrolliert.
Der Ausrücker in der Mitte bewegt sich aber er kommt nicht an den
Alukörper dran,der von dem Riesensprengring gehalten wird.

Da ich nun schon total verwirrt bin,müssen die Tellerfedern in richtung Motor oder in Richtung Deckel gewölbt sein ???

Gruß,
Michael

J

Jeckil

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Hat sich schon erledigt !!! :rolleyes:

Download der englischen Reparaturanleitung war schneller als Forum !!! :D

Gruß,
Micha

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
und was war das Problem? ein Teil verkehrtherum eingesetzt?

PS: Wieviel km hat deine eigentlich runter?

J

Jeckil

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Hallöchen !!!

Das Problem lag daran das ich zu blöde war :rolleyes:
War einfach so, das ich die erste Lamelle mit dem grösseren Durchmesser
nicht als erste eingesetzt habe.:icon_spa:
Ich hatte es in dem englischen Handbuch immer so verstanden als wenn sie in der Stärke dünner wäre, nicht im Durchmesser. :4579:

Seit heute 42000km.

Und mein TÜV trägt auch die Unterverkleidung mit Materialgutachten ein. :clap:
Aber erst wenn vorn ein neuer Socken drauf ist.:mecker:

Gruß !!!
Micha

Thema:

KUPPLUNGSWECHSEL SRAD BJ.98 Nun trennt gar nix mehr !!!

KUPPLUNGSWECHSEL SRAD BJ.98 Nun trennt gar nix mehr !!! - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • 600er K6 Kupplungswechsel selber machen?

600er K6 Kupplungswechsel selber machen?: Servus Leute, bei mir wird glaube ich langsam die Kupplung fällig. Habe mal geschaut zu dem Thema, aber leider ohne Erfolg. Bin bisschen...
  • GSXR 1000 K6 Kupplungswechsel - Stahlscheiben überhitzt?

GSXR 1000 K6 Kupplungswechsel - Stahlscheiben überhitzt?: Moin Leute, ich nehme gerade meine Kupplung auseinander, weil ich die Reibscheiben und Federn ersetzen möchte, weil sie mir letztes Jahr öfters...
  • Probleme nach Kupplungswechsel! HILFE!!!

Probleme nach Kupplungswechsel! HILFE!!!: Hallo Gemeinde, ich habe gestern an einer GSX-R 750 SRAD Bj. 98 die Kupplungslamellen ausgetauscht. Ich hatte danach keinen Druck am...
  • Probleme nach Kupplungswechsel! HILFE!!! - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • 600er K6 Kupplungswechsel selber machen?

600er K6 Kupplungswechsel selber machen?: Servus Leute, bei mir wird glaube ich langsam die Kupplung fällig. Habe mal geschaut zu dem Thema, aber leider ohne Erfolg. Bin bisschen...
  • GSXR 1000 K6 Kupplungswechsel - Stahlscheiben überhitzt?

GSXR 1000 K6 Kupplungswechsel - Stahlscheiben überhitzt?: Moin Leute, ich nehme gerade meine Kupplung auseinander, weil ich die Reibscheiben und Federn ersetzen möchte, weil sie mir letztes Jahr öfters...
  • Probleme nach Kupplungswechsel! HILFE!!!

Probleme nach Kupplungswechsel! HILFE!!!: Hallo Gemeinde, ich habe gestern an einer GSX-R 750 SRAD Bj. 98 die Kupplungslamellen ausgetauscht. Ich hatte danach keinen Druck am...
  • Oben