Kurzer Auspuff Kilo k6 ohne Halterung - Welche?

Diskutiere Kurzer Auspuff Kilo k6 ohne Halterung - Welche? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte gerne für meine Kilo K6 einen auspuff haben, den ich NICHT zusätzlich mit Schelle an der Soziusrate befestigen muss. Sollte auch so...
D

darkfield

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K6
Hallo,

möchte gerne für meine Kilo K6 einen auspuff haben, den ich NICHT zusätzlich mit Schelle an der Soziusrate befestigen muss. Sollte auch so kurz wie möglich sein.

Welche kennt ihr oder könntet ihr mir empfehlen?

gruß

darkfield

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
Die Fatory versionen von Leo Vince sind die kürzesten, dann die GP Style (so einen hab ich, allerdings auf einer 750 K6)

Einfach mal Googeln und Bilder suchen. Ist auch ein günstiger Pott, kostet ohne Kat ca 300€ bin super zufrieden

Gruß
Kali

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau dir mal den Shark Conic an, den musst net an der Fussraste befestigen.

Thema:

Kurzer Auspuff Kilo k6 ohne Halterung - Welche?

Kurzer Auspuff Kilo k6 ohne Halterung - Welche? - Ähnliche Themen

• Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • Kurzer Auspuff für Kilo K6

Kurzer Auspuff für Kilo K6: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
  • kurzer auspuff für Kilo K7

kurzer auspuff für Kilo K7: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
  • kurzer auspuff für Kilo K7 - Ähnliche Themen

• Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • Kurzer Auspuff für Kilo K6

Kurzer Auspuff für Kilo K6: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
  • kurzer auspuff für Kilo K7

kurzer auspuff für Kilo K7: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
  • Oben