kurzzeitige abmeldung

Diskutiere kurzzeitige abmeldung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wollte nur mal sagen das ich bis mitte November auf meisterkurs bin und da mal ab und an im "Cafe Hubraum" in Solingen vorbei schau. ansonsten...
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wollte nur mal sagen das ich bis mitte November auf meisterkurs bin und da mal ab und an im "Cafe Hubraum" in Solingen vorbei schau. ansonsten musste ich in der letzten zeit viel arbeitern und werde bis 30. Dezember voll im stress sein und deswegen nicht mehr so oft ins i-net k?nnen. falls was extrem wichtiges sein sollte hab ich ne h?ndynummer, so long yours nightfox ...
Wer sich mal mit mir treffen will (bin aber nur mit audo da) bin fast jeden abend dort ... :cool: manchmal auch mein Nightfox Tshirt an als erkennungszeichen ... :D ich schau mal nach Gixxer freaks shirts beim Hubi :)

K

Kralle

Gast
Gut das du dich meldest, sonst w?rd gegen Ende November einer nach die fahnden... :D

Dann viel Erfolg in der Meisterschule und geniesse die sch?ne deutsche Kost :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
w?nsche dir auch viel gl?ck bei derner meister pr?fung und denke mal, dass ein treffen am hub nicht ausgeschlossen ist.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann mal viel gl?ck bei deinem meister-dingens :D ;)

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
w?nsche dir auch viel gl?ck bei derner meister pr?fung und denke mal, dass ein treffen am hub nicht ausgeschlossen ist.
so bin ?bers WE daheim aber Pr?fung hab ich noch nicht ist noch :o vorbereitung ... aber trotzdem stressig so das ich nur am montag dort war und den Montag fahr ich auch nochmal hin und dann kucken wegen lernen und so ... aber montag sicher ... also falls einer von euch da ist ... (bin ja mit auto da ...:( ) einfach nach nem shirt mit nem gro?en VL am r?cken und nightfox in klein vorne drauf :cool: danke und bis denne

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
dann viel gl?ck bei deiner meisterpr?fung

bin momentan auch ziemlich im stre? und deshalb auch nicht so oft online

Thema:

kurzzeitige abmeldung

kurzzeitige abmeldung - Ähnliche Themen

• ...und auch abmelden!

...und auch abmelden!: Hi Fötte... Ich sach mal "Tschüß"... War nu lang genug im Forum und habe leider nur einen guten Fahrer persönlich hier aus dem Forum...
  • Abmeldung

Abmeldung: Hallo, mir passiert es immer wieder das ich eine Antwort schreibe und dann abschicken möchte. Oben steht noch mein Name also angemeldet und das...
  • Leistungsverlust kurzzeitig

Leistungsverlust kurzzeitig: Hallo leute ich habe zwischen 9500 und 11000 umdrehunngen keine leistung mehr. Ab 11000 ist sie wieder da aber das nicht immer so wie sie lust...
  • Motor kurzzeitig überdreht

Motor kurzzeitig überdreht: Nabend, bin eben was "aggresiver" ans Werk gegangen und hab dann vom 3 ~ 180 bei über 10.000 RPM in 2 geschaltet. Motor hat kurzzeitig überdreht...
  • Abmeldung aus dem Südgixxer-Raum

Abmeldung aus dem Südgixxer-Raum: Hiho hmm.. wie das Leben so spielt, bin ich Jobmässig wieder in meiner Heimat angekommen. Nachdem ich in Albbruck inner Papierfabrik angefangen...
  • Abmeldung aus dem Südgixxer-Raum - Ähnliche Themen

• ...und auch abmelden!

...und auch abmelden!: Hi Fötte... Ich sach mal "Tschüß"... War nu lang genug im Forum und habe leider nur einen guten Fahrer persönlich hier aus dem Forum...
  • Abmeldung

Abmeldung: Hallo, mir passiert es immer wieder das ich eine Antwort schreibe und dann abschicken möchte. Oben steht noch mein Name also angemeldet und das...
  • Leistungsverlust kurzzeitig

Leistungsverlust kurzzeitig: Hallo leute ich habe zwischen 9500 und 11000 umdrehunngen keine leistung mehr. Ab 11000 ist sie wieder da aber das nicht immer so wie sie lust...
  • Motor kurzzeitig überdreht

Motor kurzzeitig überdreht: Nabend, bin eben was "aggresiver" ans Werk gegangen und hab dann vom 3 ~ 180 bei über 10.000 RPM in 2 geschaltet. Motor hat kurzzeitig überdreht...
  • Abmeldung aus dem Südgixxer-Raum

Abmeldung aus dem Südgixxer-Raum: Hiho hmm.. wie das Leben so spielt, bin ich Jobmässig wieder in meiner Heimat angekommen. Nachdem ich in Albbruck inner Papierfabrik angefangen...
  • Oben