?l Verlust bei Honda 600 RR

Diskutiere ?l Verlust bei Honda 600 RR im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich hatte heute ein auch ein sch?nes Erlebnis. Heute Mittag habe ich bei meiner RR ?l aufgef?llt. Als ich dann nach dem Mittag losgefahren bin...
RRRider

RRRider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Ich hatte heute ein auch ein sch?nes Erlebnis. Heute Mittag habe ich bei meiner RR ?l aufgef?llt. Als ich dann nach dem Mittag losgefahren bin war noch alles ok. Nach etwa 10 oder 20 KM merkte ich dass meine Hinterrad Bremse nicht mehr richtig ging. Umso Weiter ich fuhr desto schlimmer wurde es. An die n?chsten Tanke hielt ich an und sah dass es qualmte. Und der ?leinf?llverschluss fehlte, muss ich verloren haben. Naja da hats das ganze ?l nat?rlich raus gespritzt, und an die hinteren Bremsbel?ge, hat es zugeschmiert. Dann habe ich erstmal den n?chsten Motorrad H?ndler auf gesucht war zum Gl?ck nur 600m entfernt. Dann hat er mir einen neuen ?leinf?llverschluss gegeben und ?l nach gef?llt und das wichtigste das ganze ?l abgewaschen. Als ich wieder zuhause war ging die Hinterrad Bremse immer noch nicht. Bin dann zu meinem Honda H?ndler der war zum Gl?ck noch da. Wir haben die Bel?ge abgebaut, die waren v?llig zu gesetzt musste er neue einbauen.
Das war mein Samstagnachmittag muss ich nicht noch mal haben

Gru? Sven

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Na Hauptsache, Dir ist nix passiert, h?tte schlimm enden k?nnen!!!

Wen nun wieder alles in Ordnung ist, kannst Du aufatmen und weiterfahren ;)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Man hast du verdammt gl?ck gehabt das du nicht die Bremse zu 100% gebraucht hast. BBeim n?chsten mal besser nachkontrolle machen ob alles da ist wo es hin geh?rt.

RRRider

RRRider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Man hast du verdammt gl?ck gehabt das du nicht die Bremse zu 100% gebraucht hast. BBeim n?chsten mal besser nachkontrolle machen ob alles da ist wo es hin geh?rt.

Das stimmt ich hatte auf der Landstra?e 160 drauf und merkte das ich einen langen Bremsweg hatte. Da dachte ich mir schon da stimmt was nicht.

Noch mal Gl?ck gehabt

Thema:

?l Verlust bei Honda 600 RR

?l Verlust bei Honda 600 RR - Ähnliche Themen

• Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Gsxr 600 K6 Drehzahl verlust, und Ruckeln...

Gsxr 600 K6 Drehzahl verlust, und Ruckeln...: Hallo liebe Mopped Freunde, Ich fahre eine Gsxr 600 K6 und habe dass Problem das sie während der Fahrt komisch reagiert... Bei der letzten Tour...
  • Leistungs Verlust?

Leistungs Verlust?: Hallo Gemeinde😂, ich habe seit Mitte des Jahres eine GsxR 600 K7 und bis jetzt noch den ori Pott drunter. Hab jetzt hier viel im Forum gelesen was...
  • öl verlust ! Gsxr 600 k8

öl verlust ! Gsxr 600 k8: Hi, meine 600 K8 verliert am Wasserpumpengehäuse ÖL . Es soll irendeine Dichtung hinter der Wasserpumpe kaputt sein. Ist es schwer die Dichtung...
  • Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust

Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust: Hallo zusammen,da ich die Maschine wieder neu aufbaue und die erst 60.000 gelaufen hat wollte ich erstmal checken was die Kompression sagt. War...
  • Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust - Ähnliche Themen

• Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Gsxr 600 K6 Drehzahl verlust, und Ruckeln...

Gsxr 600 K6 Drehzahl verlust, und Ruckeln...: Hallo liebe Mopped Freunde, Ich fahre eine Gsxr 600 K6 und habe dass Problem das sie während der Fahrt komisch reagiert... Bei der letzten Tour...
  • Leistungs Verlust?

Leistungs Verlust?: Hallo Gemeinde😂, ich habe seit Mitte des Jahres eine GsxR 600 K7 und bis jetzt noch den ori Pott drunter. Hab jetzt hier viel im Forum gelesen was...
  • öl verlust ! Gsxr 600 k8

öl verlust ! Gsxr 600 k8: Hi, meine 600 K8 verliert am Wasserpumpengehäuse ÖL . Es soll irendeine Dichtung hinter der Wasserpumpe kaputt sein. Ist es schwer die Dichtung...
  • Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust

Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust: Hallo zusammen,da ich die Maschine wieder neu aufbaue und die erst 60.000 gelaufen hat wollte ich erstmal checken was die Kompression sagt. War...
  • Oben