Lackbläschen auf Tank....HIIIIIILFE ?!?!

Diskutiere Lackbläschen auf Tank....HIIIIIILFE ?!?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab mir im Januar eine GSX R750 gekauft (weiß/blau) . Jetzt ist Sie nun schon seit 1.April angemeldet u.seitdem auch erst 600Km gefahren. Heute...
J

Johnny Cash

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX R750 K6/K7
Hab mir im Januar eine GSX R750 gekauft (weiß/blau) .
Jetzt ist Sie nun schon seit 1.April angemeldet u.seitdem auch erst 600Km gefahren.
Heute wollte ich nach der Arbeit ne kleine Runde drehen u.als ich den Tankkanister zum auffüllen des Tanks angesetzt hatte,bemerkte ich auf einmal das eine Lackblase in der grösse eines 2Euro Stücks direkt auf dem Tank ist :o(

GIBT ES DA NOCH ANDERE MÖGLICHKEITEN AUSSER DEN TANK KOMPLETT LACKIEREN ZU LASSEN???

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
nein....der lack muss runter

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wenns von der Stelle her passt, kleb n Tankpad drüber und "vergiss" es ;)

sphere

sphere

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Wie kann denn sowas passieren???? Rost?? WOhl nicht wirklich an nem Supersportler, oder???

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Wo denn am Tank?

Kann sein, dass der Tank an der Stelle undicht ist. Da muss nicht zwangsweise der Kraftstoff austreten, aber irgendwelche Dämpfe kommen da durch und deswegen enstehen da so Lackblasen.
Ich kenne jemanden, dessen Tank hat mal nen Schlag bekommen und jetzt hat er dieses Problem.

Umme

Umme

Kleingixxer
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Also, auch nen Supersportler Tank kann rosten!
Wie ich deiner Aussage entnehmen kann, tankst du mit nem Kanister!
Hast du eventuell mal den Rüssel daneben gehalten und dann die Blörke nicht abgewischt sondern schön einziehen lassen und dann Sonne und ZACK ist die Blase da!

Neu Lacken, oder einstechen und überkleben!

Und im worst Case Szenario diffundiert das durch den tank( Stoß etc)

Never to Old to Rock

J

Johnny Cash

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX R750 K6/K7
Also ich hab das K6 Model u. die ist nie bei schlechtem Wetter gefahren(Rost unwahrscheinlich).Schlag hat Sie auch nie bekommen u.der Tank ist komplett Kratzer frei.
Die Lackblase ist links am Rand von oben sichtbar...1cm entfernt von der Kunststoffverkleidung die kurz vor dem Tank angebracht ist.Maschine steht auch immer in der Garage und ist von einer Fahrzeugplane abgedeckt.
Sowas hab ich echt noch nie gesehen...hab ja mein Eclipse auch schon seit 8Jahren u.der steht genau hinter der Gixxer u.der hatte sowas auch noch nie!!!

Hab überlegt mit einer ganz ganz dünnen Spritzennadel Sekundenkleber drunter zu spritzen aber dann löst sich der Lackwahrscheinlich auf oder was meint ihr???????

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
hello kitty aufkleber drauf :D

na oli, ich glaub du kannst da nur in den sauren apfel beißen, und das ding zum lackierer schaffen.

sekundenkleber? das sich der lack nicht weiter abhebt? wenn keine luft und feuchtigkeit ran kommt kann eigentlich nichts passieren. wenn du jetzt ein loch rein stichst kann feuchtigkeit eindringen, und es fängt an zu rosten. fahr einfach mal bei einer lackiererei vorbei, vllt. können die dir ja was sagen. in löwenberg hinter der tankstelle ist eine die zu empfehlen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
jub das würd dann auch so passieren , sind ja weichmacher und lösungsmittel drin . fahr doch mal zum lacker und frag den mal um einen rat

Thema:

Lackbläschen auf Tank....HIIIIIILFE ?!?!

Lackbläschen auf Tank....HIIIIIILFE ?!?! - Ähnliche Themen

• Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

• Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben