Cinch
Racegixxer
Themenstarter
So, heute hab ich mal Erfahrung als Lackierer-gehilfe gelernt.
Alles hat damit Angefangen, dass ich meine Gixxe wieder f?r m?glichen 2-Personen betrieb bereit machen will. Also m?ssen Rasten hinten ran und auch das GFK-Heck muss dem Standart Teil weichen.
Dann hab ich von Moik (DANKE!!) ein sehr gut erhaltenes Verkleidungsteil bekommen, dass ich auch recht einfach geklebt bekommen hab (Dieser 2-Komponenten speziel-Kleber ist echt irre!)
Dann hab ich einen Kumpel, der etwas lackieren kann gebeten mir mal bei den weiteren Sachen zu helfen.
Das Ergebnis ist ein "gef?llertes" und quasi lackierfertiges Teil!
Aber bis dahin wars ein langer Weg, nass-schmirgeln, abwaschen, trocknen, wieder schleifen, wieder waschen, trocknen, abwischen, f?llern, trocknen, wieder das 1200er papier, Wasser, schleifen, waschen, trocknen, naja und so weiter! Ist echt ne sau Arbeit!
Also jetzt wei? ich wieso das so teuer ist!
Alles hat damit Angefangen, dass ich meine Gixxe wieder f?r m?glichen 2-Personen betrieb bereit machen will. Also m?ssen Rasten hinten ran und auch das GFK-Heck muss dem Standart Teil weichen.
Dann hab ich von Moik (DANKE!!) ein sehr gut erhaltenes Verkleidungsteil bekommen, dass ich auch recht einfach geklebt bekommen hab (Dieser 2-Komponenten speziel-Kleber ist echt irre!)
Dann hab ich einen Kumpel, der etwas lackieren kann gebeten mir mal bei den weiteren Sachen zu helfen.
Das Ergebnis ist ein "gef?llertes" und quasi lackierfertiges Teil!
Aber bis dahin wars ein langer Weg, nass-schmirgeln, abwaschen, trocknen, wieder schleifen, wieder waschen, trocknen, abwischen, f?llern, trocknen, wieder das 1200er papier, Wasser, schleifen, waschen, trocknen, naja und so weiter! Ist echt ne sau Arbeit!
Also jetzt wei? ich wieso das so teuer ist!