Lackieren?

Diskutiere Lackieren? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jemand von euch ne idee was so ne Lackierung kostet? Oder was es kost nen Einzelteil z.b die seitebverkleidung lackieren zu...
R

Rayn

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hallo zusammen,
hat jemand von euch ne idee was so ne Lackierung kostet? Oder was es kost nen Einzelteil z.b die seitebverkleidung lackieren zu lassen? Nur mal so grobe Preise wären nicht schlecht. Ich bräuchte schwarz-metallic und das ist ja nicht jederman geschmack.
Danke schonmal

DGIR

DGIR

Gixxer
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
ist ne frage der verhandlung
ich habe bisher nie über 200 euro für die komplette bezahlt ... (allerdings einfache ral-töne)

R

Rayn

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
ist ja schon mal ne überlegung wert die hässlich kratzer und soweiter verschwinden zu lassen. also für den kurs aufjedenfall

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wenn du keine AUfkleber mehr willst kannst für Metallic mit 200-300 rechnen. Wenn nen Lacker gut kennst gehts auch gut günstiger, wenn er dich net mag au teurer:D
Also schwer zu sagen was es jetzt genau kostet. kA, vllt hat der Lackierer ja nen Lehrling der des machen könnte, oder er selbst machst am Feierabend. Rechnung brauchst ja keine, des müsstest ihm au sagen

Wenn du jetzt aber noch die originalen Aufkleber willst, musst die ja mit einrechnen. Und die sind net billig
(außer nachgemachte)

Thema:

Lackieren?

Lackieren? - Ähnliche Themen

• Reihenfolge lackieren?

Reihenfolge lackieren?: Hallo Männer, da ich rechts meine Seitenverkleidung nachlackieren muss (hatte einen Ausflug ins Kiesbett), wollte ich nachfragen wie die...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Frage an die Lackierer unter euch - Ähnliche Themen

• Reihenfolge lackieren?

Reihenfolge lackieren?: Hallo Männer, da ich rechts meine Seitenverkleidung nachlackieren muss (hatte einen Ausflug ins Kiesbett), wollte ich nachfragen wie die...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Oben