Länge Kupplungsleitung Kilo K7

Diskutiere Länge Kupplungsleitung Kilo K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, da ich mich nach langem hin und her überlegen dazu entschlossen habe, meine Sahneschnitte wieder auf Stummel um bzw...
Michi84

Michi84

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus zusammen,

da ich mich nach langem hin und her überlegen dazu entschlossen habe, meine Sahneschnitte wieder auf Stummel um bzw. zurückzubauen und Stahlflex ja schon fast Pflicht sind, bräuchte ich die die Länge der Kupplungsleitung von euch! Die vom SB-Umbau sind zu lange und selbst mein Händler und diverse Zulieferer (ABM) können oder wollen keine Angaben machen. Soll sie doch gleich von denen beziehn, sonst keine Angabe etc. Blabla

Und die Originalen hab ich leider schon vor nem Jahr in die Tonne geklopft:wallbash: *...zudumm...*

Wichtig ist das Maß von Mitte Anschluß zu Mitte Anschluß und am besten noch die Winkel der Fittinge (Anschlüsse)!!!

Kann mir jemand helfen????????????

Bitte bitte bitte!!!

Michi84

Michi84

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hat denn keiner ne Ahnung oder was rumliegen???:fie::pleure::bild2::2397::fresse:8o: :5560:

Thema:

Länge Kupplungsleitung Kilo K7

Länge Kupplungsleitung Kilo K7 - Ähnliche Themen

• auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Länge Kupplungsleitung GSX-R 750ccm² K6

Länge Kupplungsleitung GSX-R 750ccm² K6: Hallo Leute, ich benötige eine neue Kupplungsleitung, möchte daher diese meinen Bremsleitungen von Melvin angleichen. Leider hat Melvin keine...
  • Länge Kupplungsleitung GSX-R 750ccm² K6 - Ähnliche Themen

• auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Länge Kupplungsleitung GSX-R 750ccm² K6

Länge Kupplungsleitung GSX-R 750ccm² K6: Hallo Leute, ich benötige eine neue Kupplungsleitung, möchte daher diese meinen Bremsleitungen von Melvin angleichen. Leider hat Melvin keine...
  • Oben