Lage desVersorgungssteckers in der Kanzel

Diskutiere Lage desVersorgungssteckers in der Kanzel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ein Freund von mir hat eine 750er gsxr K6. Nach Unfall haben wir diese wieder aufgebaut. Leider ist der große Secker mit dem Gummiüberzug...
L

Lasse

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo,

ein Freund von mir hat eine 750er gsxr K6. Nach Unfall haben wir diese wieder aufgebaut. Leider ist der große Secker mit dem Gummiüberzug für die Kanzel beim Lenkungsdämpfer im Weg. Kann jemand mal bitte ein Bild reinstellen wie der liegen soll. Danke

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
linke seite, unterm ram-air kanal, da ist ne "tasche" in der verkleidung, dadrin sollte er verschwinden!

Thema:

Lage desVersorgungssteckers in der Kanzel

Lage desVersorgungssteckers in der Kanzel - Ähnliche Themen

• GSX1100R 1987 Lager Stoßdämpfer hinten

GSX1100R 1987 Lager Stoßdämpfer hinten: Hallo, hat jemand eine Quelle für die abgebildeten Lager der GU74C? Außendurchmesser 22mm Bohrung 10mm Breite des Außenrings 12mm Nennen sich wohl...
  • K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF

K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF: Hallo Leute Hätte jemand die SKF Nummer des Radlager für den Kettenblatt Träger für mich ? Es läuft schon etwas rauh .. Dank im voraus Lg
  • Lager im Kettenradträger

Lager im Kettenradträger: Hallo, einige kennen mich, bin der, der in eine Honda Shadow Felgen einer GSXR verbaut hat. Nun zu meiner Frage: hab die Felgen pulvern lassen, da...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld)

Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld): Hallo, ich bin der Arthur 31 Jahre und komme aus Lage ich habe denn Klasse A Führerschein Anfang Juni bekommen und bin jetzt auf der Suche nach...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld) - Ähnliche Themen

• GSX1100R 1987 Lager Stoßdämpfer hinten

GSX1100R 1987 Lager Stoßdämpfer hinten: Hallo, hat jemand eine Quelle für die abgebildeten Lager der GU74C? Außendurchmesser 22mm Bohrung 10mm Breite des Außenrings 12mm Nennen sich wohl...
  • K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF

K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF: Hallo Leute Hätte jemand die SKF Nummer des Radlager für den Kettenblatt Träger für mich ? Es läuft schon etwas rauh .. Dank im voraus Lg
  • Lager im Kettenradträger

Lager im Kettenradträger: Hallo, einige kennen mich, bin der, der in eine Honda Shadow Felgen einer GSXR verbaut hat. Nun zu meiner Frage: hab die Felgen pulvern lassen, da...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld)

Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld): Hallo, ich bin der Arthur 31 Jahre und komme aus Lage ich habe denn Klasse A Führerschein Anfang Juni bekommen und bin jetzt auf der Suche nach...
  • Oben