Lambdasonden Masse 600er k8+k7

Diskutiere Lambdasonden Masse 600er k8+k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Ich habe schon überall danach gesucht aber nix richtiges gefunden. Ich will mir jetzt auf meine k8 einen k6/7 Krümmer dran bauen. Ich habe...
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey
Ich habe schon überall danach gesucht aber nix richtiges gefunden. Ich will mir jetzt auf meine k8 einen k6/7 Krümmer dran bauen. Ich habe allerdings keine Lust die lambdasonde zu killen.deshalb möchte ich mir so einen gewindeadapter kaufen. Bin mir jedoch nicht sicher welche Masse die beiden Gewinde haben müssen. Habe Adapter gefunden von M18x1,5 auf M12x1,25. sind das die richtigen?
Vllt weiß ja jemand zufällig die Masse.
Das würde mir die ganze Sache um einiges erleichtern.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Gruß Daniel

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

dede2307

dede2307

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Yeeeees danke dir. Wird sofort bestellt

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
also MASSE bekommst du am block oder dem dazugehörigen MASSEPUNKTEN. aber die MAßE hast ja jetzt

;)

dede2307

dede2307

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hahaha sorry das ist die scheiß autokorrektur vom Handy.
Aber danke dir😄

T

themenstarter

Gast
Hilft die Autokorrektur Taste eigentlich auch wenn man sich falsch verheiratet hat???

dede2307

dede2307

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hahahahah ne da hilft nur Koffer packen und hoffen das man einen Ehevertrag abgeschlossen hat

Thema:

Lambdasonden Masse 600er k8+k7

Lambdasonden Masse 600er k8+k7 - Ähnliche Themen

• Lambdasonde K6

Lambdasonde K6: Hallo @all, meine K6 mag nicht wirklich die AU. Zu hohe CO2 Werte. Ja doof.... Im ersten Anlauf wollte ich die Lambdasonde tauschen und hab mich...
  • Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600: Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8

Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8: Hallo Leute, Kupplunshebel hat sich erledigt! Da ich weder weiß wie ich das Thema hier entferne noch wie ich die Überschrift änder muss es so...
  • Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???

Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???: Hallo zusammen, erstmal sorry, dass ich jetzt den 1000. Auspuffklappen Thread aufmache aber die Suche verwirrt immer nur weiter, da so viele...
  • Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ??? - Ähnliche Themen

• Lambdasonde K6

Lambdasonde K6: Hallo @all, meine K6 mag nicht wirklich die AU. Zu hohe CO2 Werte. Ja doof.... Im ersten Anlauf wollte ich die Lambdasonde tauschen und hab mich...
  • Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600: Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8

Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8: Hallo Leute, Kupplunshebel hat sich erledigt! Da ich weder weiß wie ich das Thema hier entferne noch wie ich die Überschrift änder muss es so...
  • Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???

Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???: Hallo zusammen, erstmal sorry, dass ich jetzt den 1000. Auspuffklappen Thread aufmache aber die Suche verwirrt immer nur weiter, da so viele...
  • Oben