750-k7
Supergixxer
Themenstarter
ist es viel stress die lampe und oberen verkleidungsteil bei der 750 k7 abzuschrauben und wieder dran zu fummeln? hat jemand ne explosionszeichnung davon? muss die lampe danach wieder eingestellt werden?
Jaaaa....wenn die Kanzel weg istMach ihm keine Angst
das geht schon, langsam...es hetzt uns doch keiner
Das Geweih ist mit 2 Schrauben befestigt, musst auf der einen Seite einen Schraubenschlüssel gegenhalten.
Wenn erst mal die komplette Kanzel weg hast gehts gut
ich glaub es geht ihm um " vorbeugung " wenn was passiert...ich habe sie nie ausgebaut, wenn ich am Ring war habe ich nur den Stecker gezogen....gleiche Wirkung
Jep, aber DANN komplett die ganze Front.jo bin am suchen aber hab bis jetzt nix gefunden. aber die lampe muss auch dann raus
bin auch 5x unterwegs,aber ich bau ned umkomm wohl nich drumm rum mir die arbeit zu machen und den ganzen mist abzubauen. fahr dieses jahr 5 trainings und 5 mal umbauen...
was kostet denn ne neue lampe? also du fährst mit lampe und orginal verkleidung?bin auch 5x unterwegs,aber ich bau ned um
beim 1x ist das vielleicht noch gefummel,aber das wird immer schneller gehen.
Am fummeligsten ist halt die Maske,da ist ne 2.Person vielleicht sehr hilfreich.
Verkratzt nix ...
Die Stecker die du dann von der Lampe und Standlichter wegmachst machst du nur mit nem Kabelbinder um das Geweih
komplette Verkleidung kost locker 1000 € sind dir das 2 Std arbeit wert??.... aber jedesmal 2 stunden umbauen is auch scheiße. jetzt is guter rat teuer...
der nackige scheinwerfer kostet allein ca 240 teuros, rechne die mal noch im sturzfall dazu und die rennpappe hätte sich schon zweimal bezahlt gemachtwas kostet denn ne neue lampe? also du fährst mit lampe und orginal verkleidung?