Lampe 750 k7 ausbauen

Diskutiere Lampe 750 k7 ausbauen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ist es viel stress die lampe und oberen verkleidungsteil bei der 750 k7 abzuschrauben und wieder dran zu fummeln? hat jemand ne...
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
ist es viel stress die lampe und oberen verkleidungsteil bei der 750 k7 abzuschrauben und wieder dran zu fummeln? hat jemand ne explosionszeichnung davon? muss die lampe danach wieder eingestellt werden?

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
eine zeichnung hab ich momentan leider nicht zur hand, kann dir aber nur soviel sagen: ist ein etwas grösserer aufwand, habe meinen scheinwerfer bei der k6 auch gewechselt, da muss wirklich alles weg um an die schrauben zu kommen, joda hatte glaub ich mal ein bild gepostet.. beitrag 306

M

MeisterJoda

Gast
Ist nicht so schwierig, einstellen (wenn es der gleiche Scheinwerfer ist) muss man normal auch nix.
am besten alle verkleidungsteile wegmachen,dann kann man die ganze " Front " abbauen.
das grosse Kabel links unter der Verkleidung abmachen,dann hast Platz zum schrauben

Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Findes es schon aufwendig, wenn man es das erste mal macht!Hab gestern die Kanzel getauscht!Was ein gefummel! ;)

M

MeisterJoda

Gast
Mach ihm keine Angst:lol:
das geht schon, langsam...es hetzt uns doch keiner;)
Das Geweih ist mit 2 Schrauben befestigt, musst auf der einen Seite einen Schraubenschlüssel gegenhalten.
Wenn erst mal die komplette Kanzel weg hast gehts gut :up:

Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mach ihm keine Angst:lol:
das geht schon, langsam...es hetzt uns doch keiner;)
Das Geweih ist mit 2 Schrauben befestigt, musst auf der einen Seite einen Schraubenschlüssel gegenhalten.
Wenn erst mal die komplette Kanzel weg hast gehts gut :up:
Jaaaa....wenn die Kanzel weg ist ;)

Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
...ich habe sie nie ausgebaut, wenn ich am Ring war habe ich nur den Stecker gezogen....gleiche Wirkung

M

MeisterJoda

Gast
...ich habe sie nie ausgebaut, wenn ich am Ring war habe ich nur den Stecker gezogen....gleiche Wirkung
ich glaub es geht ihm um " vorbeugung " wenn was passiert;)
Wenn man stürzt bringt bissle Klebeband auf dem Scheinwerfer ja nix

750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
jo wollt die lampe und den oberen teil der verkleidung für die piste abschrauben. hatte vor mir ein anderes oberteil zu machen damit ich das nur tauschen muss und nicht die ganze verkleidung.

M

MeisterJoda

Gast
kauf dir doch ne gebrauchte Rennverkleidung...muss ja kein Kunstwerk sein, wenn die vielleicht 1 Saisson gefahren ist kannst da vielleicht was günstiges schiessen.

OOOOOOOOODER nur das Oberteil;)

750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
jo bin am suchen aber hab bis jetzt nix gefunden. aber die lampe muss auch dann raus :D

750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
komm wohl nich drumm rum mir die arbeit zu machen und den ganzen mist abzubauen. fahr dieses jahr 5 trainings und 5 mal umbauen... :eek::eek::eek:

M

MeisterJoda

Gast
komm wohl nich drumm rum mir die arbeit zu machen und den ganzen mist abzubauen. fahr dieses jahr 5 trainings und 5 mal umbauen... :eek::eek::eek:
bin auch 5x unterwegs,aber ich bau ned um:D

beim 1x ist das vielleicht noch gefummel,aber das wird immer schneller gehen.
Am fummeligsten ist halt die Maske,da ist ne 2.Person vielleicht sehr hilfreich.
Verkratzt nix ...
Die Stecker die du dann von der Lampe und Standlichter wegmachst machst du nur mit nem Kabelbinder um das Geweih;)

750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
bin auch 5x unterwegs,aber ich bau ned um:D

beim 1x ist das vielleicht noch gefummel,aber das wird immer schneller gehen.
Am fummeligsten ist halt die Maske,da ist ne 2.Person vielleicht sehr hilfreich.
Verkratzt nix ...
Die Stecker die du dann von der Lampe und Standlichter wegmachst machst du nur mit nem Kabelbinder um das Geweih;)
was kostet denn ne neue lampe? :D also du fährst mit lampe und orginal verkleidung?

750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
hab im moment nur die k7... haus kostet mich ne menge geld und da is nix mit rennsau. is nur wenn ich die kiste in den dreck werf und lampe und verkleidung im arsch sind wird es wohl teuer. aber jedesmal 2 stunden umbauen is auch scheiße. jetzt is guter rat teuer...

750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
hat jemand zufällig ne rennpappe für meine k7 im keller rumliegen die er nich mehr braucht? :D

Thema:

Lampe 750 k7 ausbauen

Lampe 750 k7 ausbauen - Ähnliche Themen

• Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel: Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • 750 K6 K7 GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt

750 K6 K7 GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt: Suche für 750 K6 K7 eine GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt, Hat jemand ne gute Adresse für mich?
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet

GSXR srad 750 öl lampe leuchtet: Hallo, überlege mir für schmales Geld eine gsxr srad 750 bj 97 zu kaufen, bei der laut besitzer seit kurzem die öl lampe leuchtet. Was sind die...
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet - Ähnliche Themen

• Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel: Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • 750 K6 K7 GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt

750 K6 K7 GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt: Suche für 750 K6 K7 eine GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt, Hat jemand ne gute Adresse für mich?
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet

GSXR srad 750 öl lampe leuchtet: Hallo, überlege mir für schmales Geld eine gsxr srad 750 bj 97 zu kaufen, bei der laut besitzer seit kurzem die öl lampe leuchtet. Was sind die...
  • Oben