Landratsamt?? Penner!!

Diskutiere Landratsamt?? Penner!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hey leute, ich könnte im moment echt kotzen:sick:! ich hab seid knapp 3 wochen ein fahrbereites motorrad da stehen und kann nicht fahren, weil...
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
hey leute,

ich könnte im moment echt kotzen:sick:! ich hab seid knapp 3 wochen ein fahrbereites motorrad da stehen und kann nicht fahren, weil diese vollidioten vom landratsamt meine papiere für den führerschein nicht schicken.
seid nun knappen 5 wochen warte ich auf die. falls ich sie am momtag bekommen sollten, kann ich die woche drauf theorieprüfung machen. da aber in der woche hier keine praktische prüfung ist, kann ich diese erst eine woche später machen. dh ich werd meinen lappen frühestens in 3 wochen haben.
da bekommt man doch echt mordgedanken:abfackel:
das es lange dauert war ich ja schon gewöhnt. hab ja schon 2 fürherscheine gemacht, aber das is doch echt die höhe!
ich hab echt keine ahnung was ich jetzt machen kann, ausser zu warten und mich weiter über diese ------ aufzuregen!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Tja das kommt mir bekannt vor, hatte auch innerhalb von 14 Tagen die komplette Theorie durch etc... Konnte auch keine prüfung machen weil die Herrn Beamten etwas länger brauchten! Aber es hilft ja alles nichts, da musst du durch und warten.

Phil40

Phil40

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 W - Zerleg
Ich wollte grad sagen, jeder (oder die Meisten) kennt wohl das Problem beim Landratsamt ;) Aufregen bringt leider nichts! Auch hier kann dir keiner helfen ;)

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
zeitige Antragsabgabe hilft bei sowas ;) bei mir wars aber damals so das die Unterlagen von der Führerscheinstelle aus woanders hingingen und diese lange zum bearbeiten brauchten.

PS: Hab grad gegoogelt, der Antrag geht nach Flensburg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
zeitige Antragsabgabe hilft bei sowas ;)
bin mir nimma sicher, aber wird das nicht automatisch gemacht wenn man sich anmeldet zum Schein machen?? Ist schon ein paar Tage her wo ich ihn gemacht habe.

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
mein fahrlehrer hats anders gemacht^^ wird sind zum Straßebverkehrsamt hin wo der bearbeitet wird:) und da hat er die nette Dame gebeten doch mal meine Papiere zu suchen und vorzuziehen:D
mnomann hätte ich lange warten müssen...lag ganz unten der mist:cool:
aber so ne woche später töröööööö:45:

Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Bei uns in Dortmund dauerte das IMMER 4 bis 5 Wochen, bei meinem Auto sowie auch bei meinem Mopetenschein, in z.B. Wuppertal nur 2 Tage ...
so meinte es mein Fahrlehrer.

Also rechtzeitig abgeben, sobald man sich bei der Fahrschule angemeldet hat, und du hast keinerlei Warterei oder Verzögerungen.

C

Christopher

Gast
Ganz ehrlich,die Leute als "Penner" und "Vollidioten" zu titulieren hättest du dir verkneifen können.
Immer mal drüber nachdenken wie es wär selber so bezeichnet zu werden...
(unabhängig davon das die Leute das hier wohl nie lesen werden)

Aber so ist Deutschland,ist immer erstmal alles scheiße.
Und nein,ich bin nicht auf irgendeinem Amt beschäftigt und hab auch keinen Schreibtisch auf Arbeit.

Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Sorry Leute,

war an dem Tag echt genervt und fertig.

Am Ende muss ich eh weiter warten, von dem her...

Thema kann geclosed bzw auch gelöscht werden...

Thema:

Landratsamt?? Penner!!

Landratsamt?? Penner!! - Ähnliche Themen

• Schlafen wie ein Penner

Schlafen wie ein Penner: Huhu Nu gibts Bettwäsche, die aussieht wie Pappkartons :D :lol: Guckst du: Bestellen kann man sie im Übrigen hier(iss nen guter Zweck):
  • Schlafen wie ein Penner - Ähnliche Themen

• Schlafen wie ein Penner

Schlafen wie ein Penner: Huhu Nu gibts Bettwäsche, die aussieht wie Pappkartons :D :lol: Guckst du: Bestellen kann man sie im Übrigen hier(iss nen guter Zweck):
  • Oben