Langeweile

Diskutiere Langeweile im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Seht ihr jetzt dreh ich schon so komische videos weil ich nicht fahren kann :D macht aber spass so Schlösser öffnen :) YouTube - Picking/Raking 8...
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
respekt, macht der des bei angeschlossenen moppets auch?? :nono:

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
warst du des harry???? :eek:

du alter ganove!!!!!! :D
aber respekt nicht schlecht!!!!

Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Motorrad
Süs`chen
popcorn
Wow is ja ein total spannendes Video.

Gott mir wär fast das Gesicht eingeschlafen. :gaehn:

leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Nur weil du dich langweilst musst du uns nich auch langweilen =D , ne Spaß, ist interessant.
Aber wieso hast du son Schlüsselset daheim ?

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also da kenn ich doch jemanden der dir solche Schlösser in einem Bruchteil der Zeit von ihm aufmacht :D

r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
naja das werkzeug hab ich mir selber gemacht xD und die schlösser hab ich von mir und halt von kollegen :D zum üben^^ ja klar ist nicht grad das spannendste aber ist scho geil wenn man die alle aufmachen kann^^

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
schlösser aufmachen..............wie kommt man den dazu.......???

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also das ging ja flott, mich wundert es nciht das soviel geklaut wird wenn die Anleitung überall zu finden ist :(

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also das ging ja flott, mich wundert es nciht das soviel geklaut wird wenn die Anleitung überall zu finden ist :(
Komisch es gibt auch überall im Internet anleitungen zum Bombenbasteln und trotzdem fliegt selten was in die luft :smilie_f:

r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
wie man dazu kommt? gsx-r entzug xD zum glück fängt diese we die saison an :D also da brauchts schon übung sag ich dir aso das kann nicht jeder :D viele kackt es ziemlich schnell an... für das erste schwierige schloss hab ich 1 woche probiert...

Thema:

Langeweile

Langeweile - Ähnliche Themen

• Für die Langeweile bis der Schnee weg ist

Für die Langeweile bis der Schnee weg ist: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/arcade.php?game=highrisepokerPh#scores Wer schafft mehr ?:D
  • Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video

Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video: Wir hatten gestern abend ein Abschlussessen eines Lehrganges und der Ami hatte hinten im Kinderspielparadies ein nettes Gerät. Aber seht selbst!
  • Langeweile auf dem Motorrad

Langeweile auf dem Motorrad: http://videos.rofl.to/clip/langeweile-auf-dem-motorrad:smilie_f:
  • Langeweile im Büro? Da ist dieser Link das richtige ;)

Langeweile im Büro? Da ist dieser Link das richtige ;): Hab da einen nette Seite wo ich immer im Büro am schauen bin ;) Da vergeht die Zeit wie im Flug.. Fun Bilder / Pics, lustige Videos / Clips...
  • Langeweile......

Langeweile......: ....und was man dagegen tut :D Fun on the Escalator - Video
  • Langeweile...... - Ähnliche Themen

• Für die Langeweile bis der Schnee weg ist

Für die Langeweile bis der Schnee weg ist: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/arcade.php?game=highrisepokerPh#scores Wer schafft mehr ?:D
  • Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video

Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video: Wir hatten gestern abend ein Abschlussessen eines Lehrganges und der Ami hatte hinten im Kinderspielparadies ein nettes Gerät. Aber seht selbst!
  • Langeweile auf dem Motorrad

Langeweile auf dem Motorrad: http://videos.rofl.to/clip/langeweile-auf-dem-motorrad:smilie_f:
  • Langeweile im Büro? Da ist dieser Link das richtige ;)

Langeweile im Büro? Da ist dieser Link das richtige ;): Hab da einen nette Seite wo ich immer im Büro am schauen bin ;) Da vergeht die Zeit wie im Flug.. Fun Bilder / Pics, lustige Videos / Clips...
  • Langeweile......

Langeweile......: ....und was man dagegen tut :D Fun on the Escalator - Video
  • Oben