Laut ist Out

Diskutiere Laut ist Out im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=m1ZsCYieFKw
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
ha da ist ja das video :D

hier hat doch mal einer nach dem größten auspuff gefragt den es für die gixxer gibt, und den wollt ich ihm ans herz legen :lol:

Danke für den Link ;)

opc91

opc91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
ha da ist ja das video :D

hier hat doch mal einer nach dem größten auspuff gefragt den es für die gixxer gibt, und den wollt ich ihm ans herz legen :lol:

Danke für den Link ;)
Ist vielleicht auch was für den Kollegen, dem der Yoshi zu leise ist :D

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wie oft soll das uralte video mit soooooooooo einem bart noch gepostet werden? ist schon mehr als langweilig & nervig

G

Gast9344

Gast
Hahaha... der bringt bestimmt 5 ps mehr :). Wäre gerne dabei, wenn er zum Tüv fährt...

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Tailgunner gibts auch für Supersportler ... sind in deutschland aber nicht legal !!

Thema:

Laut ist Out

Laut ist Out - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP?? - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • Oben