lauter Knall

Diskutiere lauter Knall im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Gestern morgen habe ich meine srad gestartet und dabei knallte es richtig. In der tiefgarage knallte das ordentlich habe mich...
Leon 84

Leon 84

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 SRAD
Hi Leute, Gestern morgen habe ich meine srad gestartet und dabei knallte es richtig. In der tiefgarage knallte das ordentlich habe mich erschrocken. Was war das und kann das öfters passieren, muss ich mir da Gedanken machen?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hatte es auch ein einziges mal, war aber damals bei einer Yamse R6, es kam danach auch nicht wieder vor. Konnte mir auch keinen Reihm drauf machen was der Grund dafür war! Solange es net zum Dauerzustand wird würde ich mir vorerst keine Gedanken machen ;)

G

Gast6303

Gast
genau so , was hast du den für ne maschine evtl. wenn kein kat drunter ist ist es normal , nicht erschrecken sondern genießen ^^. solang keine negativen erfahrungen zuverbuchen sind , wie leistungsabnahme usw. ist alles ok . bestimmt hast du noch nen anderen esd. drauf ?!

Dekay3291

Dekay3291

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
is sie vorher mal nich angesprungen?

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich denke auch das nen bischen viel Sprit irgendwo war, den hat sie dann mal schnell verbrannt.:kiffer:

FzG

2

20thGixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Bei meiner damaligen 125er NSR hats mit nem lauten knall die Auslasssteuerklappen abgerissen xDD

Die Linke zum Gruss

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
is doch schön wenns knallt:)
nein spaß bei seite denke mal auch fehlzündung;)

Thema:

lauter Knall

lauter Knall - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen

Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen: Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust SRAD 750 ´96 Hallo Leute, bin neu hier und muss leider schon um Hilfe...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen

Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen: Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust SRAD 750 ´96 Hallo Leute, bin neu hier und muss leider schon um Hilfe...
  • Oben