LED Blinker defekt

Diskutiere LED Blinker defekt im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hab die FAR Spiegelblinker verbaut mit dem lastunabhängigen Relais. Lief jetzt 1 Jahr ohne Probleme. Heute in den Regen gekommen und plötzlich ist...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600
Hab die FAR Spiegelblinker verbaut mit dem lastunabhängigen Relais. Lief jetzt 1 Jahr ohne Probleme. Heute in den Regen gekommen und plötzlich ist mein ganzes Display tot. Keine Anzeigen mehr. Bin in der Nähe eines ARBÖs (österreichischer ADAC) gewesen und bin dann dort hin. Licht ging noch normal, aber die Blinker gingen vorne und hinten nicht mehr und wie gesagt das komplette Display war tot.

Es war dann nur eine Sichererung die er mir für 1 Euro +Kaffegeld ausgetauscht hat, leider funktioniert der linke vordere Spiegelblinker nicht mehr. Stattdessen blinkt das Standlicht des Scheinwerfers vorne. Der rechte Spiegel LEd Blinker geht und auch die beiden weiteren. Bin dann nachhause und blinke in die Einfahrt rein und schwupps - wieder alles weg.

Kann ich das Relais auschließen, als Fehlerquelle da der rechte LED Blinker sowie die hinteren Glühbirnen funktionieren?

Was könnte es den sein? Kontakte naß gworden? Bin schon oft in den Regen gekommen letztes Jahr, hat's noch keine Probleme gegeben.

lg

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Kontakte korrodiert? Mal die Massepunkte checken und säubern. :)
Ansonsten:confused:

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Denke auch das es ein Kontacktproblem ist.
Schau dir mal die Steckverbindungen an ggfs. nen Tropfen Kontacktspray verwenden.

triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600
Auflösung:

Kabel war durchgescheuert, direkt an der Kanzel. Gelötet und jetzt sorgfältiger verlegt.

Lg

Thema:

LED Blinker defekt

LED Blinker defekt - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Blinker ausgefallen

Blinker ausgefallen: Hi,habe die 600er K1 war heute morgen auf dem weg zur arbeit als meine blinker aufgegeben haben.Habe vorne die standartblinker und hinten nen led...
  • Blinker ausgefallen - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Blinker ausgefallen

Blinker ausgefallen: Hi,habe die 600er K1 war heute morgen auf dem weg zur arbeit als meine blinker aufgegeben haben.Habe vorne die standartblinker und hinten nen led...
  • Oben