LED Blinker Front funktioniert, Heck jedoch nicht

Diskutiere LED Blinker Front funktioniert, Heck jedoch nicht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Männer, ich habe mir letzte Woche für meine GSX R 750 L1 LED Blinker für die Front bestellt. Habe sie eingebaut und dabei auch ein...
C

cryptix

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
Moin Männer,

ich habe mir letzte Woche für meine GSX R 750 L1 LED Blinker für die Front bestellt. Habe sie eingebaut und dabei auch ein lastenunabhängiges Blinkerrelais eingebaut. Funktionert einwandfrei.

Heute habe ich nun LED Blinker als komplette Einheit für die Heckblinker eingebaut. Beide funktionieren jedoch nicht. Schließe ich den Originalblinker hinten wieder an, funktioniert dieser!

Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache?

Es kann doch nicht angehen, dass beide neuen LED-Blinker kaputt sind?

Besten Gruß

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Um welchen Hersteller handelt es sich?
Es kam schon vor das die Verkabelung am Blinker verpolt war!
Probier mal die Blinker so anzusteuern ohne den Fzg. Kabelstrang.

riemaer

riemaer

Gixxer
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
+/- vertauscht? schwarz/schwarz-weiß. LED gehn nur bei einer Polung, Glühlampen egal. :confused:
Da ist bestimmt nix kaputt, tausch die Kabel am Blinker.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du hast am Blinkergehäuse den Kabelstrang dran.
Das ist der weisse Stecker mit den 2 Kabeln dran.
Da musst du die Kabel untereinander im Steckergehäuse tauschen.
Von links nach rechts und andersrum.

C

cryptix

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
Super Männer! Hat geklappt.

Teures Lehrgeld ;-)

Vielen vielen Dank!!!

Thema:

LED Blinker Front funktioniert, Heck jedoch nicht

LED Blinker Front funktioniert, Heck jedoch nicht - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Suche Led Blinker 750er K8 - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Oben