LED Blinkerlampe? K7

Diskutiere LED Blinkerlampe? K7 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Wollt mal fragen, ob jemand schon mit einer "LED Blinkerlampe" in der K7 experimentiert hat. Mich stört das irgendwie, dass hinten die komplette...
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
Wollt mal fragen, ob jemand schon mit einer "LED Blinkerlampe" in der K7 experimentiert hat.
Mich stört das irgendwie, dass hinten die komplette Beleuchtung LED ist und die Blinkerlampe nicht, außerdem erhoffe ich mir, dass das Lichtflackern damit aufhört.

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
schau mal bei whitelights vorbei, da kriegt man sowas. ist zwar nicht ganz billig, aber tut seinen zweck ;)

vergiss aber nicht noch ein lastunabhängiges relais dazuzubestellen sonst hast ne blinkerdisco :D

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
Das hier, ist leider nicht genau das, was ich meine. Zum einen gibts das erst ab der K9 und zum einen meine ich eher sowas... :)
AFAIK benötigt diese SMD/LED Ersatzlampe keine Vorwiderstände oder ein seperates Relais... nur würde ich gerne wissen, wie es da mit der Hitzeentwicklung aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
ähm, du hast scheinbar was überlesen:

led-blinker hinten

led-blinker vorne

oder bin ich jetzt verkehrt :confused:

bei der smd-sache muss irgendwo ein widerstand verbaut sein, die leistung muss ja irgendwo verbraten werden damit dein blinkrelais nicht wild hüpft.

ganz ehrlich: ich würde die finger von dem smd zeug lassen, die anderen sind meiner meinung nach schöner und haben ausserdem zulassung ;)

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ok, habe ich übersehen... allerdings wären die Einsätze immer noch die bessere Wahl für mich, da ich die "weißen" Blinker behalten möchte.

Thema:

LED Blinkerlampe? K7

LED Blinkerlampe? K7 - Ähnliche Themen

• Led Relais GSXR 1000 K7

Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Gsx r600 K1 LED - Ähnliche Themen

• Led Relais GSXR 1000 K7

Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Oben