Led Miniblinker

Diskutiere Led Miniblinker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey habe ein problem habe in e bay verschiedene mini blinker gefunden kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen was gefällt euch besser...
H

hanibal0101

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k3
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also von der Form her finde ich die 3ten am schönsten und die haben viele LED´s drinen, damit man sie auch vernünftig erkennt.

H

hanibal0101

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k3
ja de gefallen mir auch super aber findest du sie nicht zu groß ??

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ja da hast du recht, das sind die grössten im Bunde. Wenn du sie kleiner haben willst, dann würde ich die 4ten nehmen, da finde ich das mit dem schwarzen Glas gut und die Form ist auch net hässlich.

Ist meine Meinung ;) .

H

hanibal0101

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k3
danke ja hat sonst noch jemand andere blinker de hammer aussehen ??

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ja gut für die Preise ist ja wirklich günstig.

Ich habe von so günstigen blinkern nie viel gehalten habe Kellermann verbaut (sind aber nicht jedermanns Sache) hätte auch die originalen dran gelassen waren aber schon so billige dran ( von 20 Leds sind noch 3-5 ganz gewesen).

http://www.louis.de/_10bd216ed6d317...409&list_total=12&anzeige=0&artnr_gr=10033101
IMG_0083.JPG

Sonst aber vom designen her würde ich auch die 3ten nehmen wegen der Länge naja musst du selbst wissen wie es aussieht.

oder sowas hier
http://www.louis.de/_10bd216ed6d317...t_total=55&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10034018

H

hanibal0101

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k3
hey danke ja de sind echt geil was du hast
na ja mal überlegen und nachmessen wie groß de orginal blinker sind nicht das ich mir wieder so riessen dinger dran hau :)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
also ich hatte die variante 4 an meiner alten k2 verbaut nur in carbon optik
kamen glaub ich aus china war aber voll zufrieden hat alles super gehalten und der preis war unschlagbar
hab glaub ich damals 20 euro inkl. versand für 4 stück bezahlt ;)

Thema:

Led Miniblinker

Led Miniblinker - Ähnliche Themen

• Led Relais GSXR 1000 K7

Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • LED Miniblinker

LED Miniblinker: Hallo, ich wollte wohl fragen ob ich wenn ich mir LED Blinker anbaue, auch unbedingt ein anderes Relais brauche?? Danke schonmal,
  • LED Miniblinker - Ähnliche Themen

• Led Relais GSXR 1000 K7

Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • LED Miniblinker

LED Miniblinker: Hallo, ich wollte wohl fragen ob ich wenn ich mir LED Blinker anbaue, auch unbedingt ein anderes Relais brauche?? Danke schonmal,
  • Oben