LED-Ruecklicht Scheibe/Glas SRAD

Diskutiere LED-Ruecklicht Scheibe/Glas SRAD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; N'Abend Leute, ich will mir an meine 98er SRAD ein LED Rücklicht verbauen. Jetzt gibts da ja überall dieses Klarglas-LED-Rücklicht (anscheinend...
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
N'Abend Leute,

ich will mir an meine 98er SRAD ein LED Rücklicht verbauen. Jetzt gibts da ja überall dieses Klarglas-LED-Rücklicht (anscheinend Plug&Play).
Schön und gut. Allerdings finde ich, dass dieses Klarglas sehr billig wirkt. Jeder Schrottgolf mit Billigtuning hat solche hässlichen Klarglasrückleuchten (Gibt natürlich selten auch schöne).

Jetzt meine Frage. Kann ich das Klarglas durch das Originale rote Glas austauschen oder passt das ganz und garnicht zusammen? Oder noch besser: weiß jemand, wo es evtl. ein rotes LED-Rücklicht gibt (Ich hab jedenfals keins gefunden)?

Grüße,
Ron

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
wennste n bisschen begabt bist und nen Lötkolben daheim rumliegen hast, kannstes dir natürlich auch selbst machen.
Hat auch schon mal einer an seiner SRAD gemacht, vll finde ich die Bilder davon wieder.

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hm, also Lötkolben hab ich. Allerdings kein Know-How. Elektronik ist nicht mein Gebiet... Die Bilder würden mich allerdings trotzdem interessieren. Wäre cool, wenn die wieder findest ;)

Ansonsten weiß niemand was?

Thema:

LED-Ruecklicht Scheibe/Glas SRAD

LED-Ruecklicht Scheibe/Glas SRAD - Ähnliche Themen

• Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • 600er K8 Rücklicht ausbauen

600er K8 Rücklicht ausbauen: Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
  • Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht

Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht: bitte anbieten. Grüße Chris
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W

LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED-Rücklicht für die GSX-R 1100 W Baujahr 95. Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe im...
  • LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W - Ähnliche Themen

• Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • 600er K8 Rücklicht ausbauen

600er K8 Rücklicht ausbauen: Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
  • Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht

Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht: bitte anbieten. Grüße Chris
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W

LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED-Rücklicht für die GSX-R 1100 W Baujahr 95. Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe im...
  • Oben