Leerlauf geht nicht mehr rein

Diskutiere Leerlauf geht nicht mehr rein im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey und Hallo........... habe Volgendende Probleme(schon Länger) an meiner Rj11: 1. wenn ich mit meiner Sexy in der Stadt Fahre Erster/Zweiter...
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Hey und Hallo...........

habe Volgendende Probleme(schon Länger) an meiner Rj11:
1.
wenn ich mit meiner Sexy in der Stadt Fahre Erster/Zweiter Gang und mich im Stopp &Go bertieb Bewege,

kann ich nach einiger Zeit Wenn ich im Ersten Gang Fahre
nicht mehr in den Leerlauf schalten Nur Direkt in den Zweiten
oder Vom Zweiten dan nicht mehr in Den Leerlauf geschweigeden in Den ersten Gang. mach ich die Maschien Kurz aus Geht alles wieder Normal.......
Ich weis nicht was das ist ????? Wie wenn das runter schalten Blockeiren Tut oder Die Kupplung zu machen würde--aber woran liegt das????

2.

wenn ich mein Sexy das erste mal Starte (begin) einer Tour, fängt bei ca 51° die ölwarnleuchte an zu Leuchten erlischt dann wieder Bei 74°
Öl ist neu gemacht worden, die Leucht ging aber immer noch an.

während der tout nach kürzeren Pausen Fängt sie aber nicht mehr an zu leuchten auch wenn meine Sexy mir unter(längere Pausen) 51° öltemp anzeigt?????
spinnt der geber einfachnur oder ist da was anderes am Gange????? und wie oft kippt ihr öl nach????

gruss

600erFreak

Iw das hier kaum Jm Yama Fährt wäre schon wenn mir trotzdem Jm helfen könnte:D:D

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Hast du mal den Hubregler am Kupplungshebel verstellt? Kann sein, dass dein Bowdenzug einfach n bisschen ausgeleiert ist und die Kupplung daher nicht mehr vollständig auskuppeln kann.

Kann aber auch sein, dass ich völligen Bullshit rede :)

Gruß, Max

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ich kann mal schaun aber verstell hab ich da eigentlich nix

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
die Ölwarnleuchte ist doch nicht fürn Ölstand sondern fürn Öldruck! Wenn die angeht sofort den Motor ausmachen sonst beim defekt gibts nen platten Motor...
Bring sie in die Werkstatt das die Öldrucklampe leuchtet ist nicht Normal, im besten Fall ist das ein defekt/wackler am Öldruckgeber. Ansonsten kann das die Ölpumpe selbst sein, musst du aufjedenfall den Öldruck messen lassen.
Das mit dem leerlauf kann ein Kupplungsproblem sein, kann auch vom Getriebe kommen das muss man sich anschauen ist so schwer zu sagen.
Ich vermute das die Kupplung nicht richtig trennt, der Leerlauf geht beim langsamen rollen wahrscheinlich ohne Probleme oder?
Was habt ihr da für Motoröl reingemacht? weil du sagtest ihr habt gewechselt, das Problem mit dem Leerlauf erst nach dem Ölwechsel gekommen?

und öl kipp ich nie nach, aber ich hab auch keine air six!

Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Könnt sein dass die Kupplung einfach schlecht eingestellt ist .. hast Du evtl andere Hebel verbaut?

Und die zweite Frage ist, ob Du bei der Rastenanlage was verstellt hast - zB den Winkel in dem der Schalthebel auf der Schaltwelle sitzt!!

Thema:

Leerlauf geht nicht mehr rein

Leerlauf geht nicht mehr rein - Ähnliche Themen

• Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Leerlauf geht nicht

Leerlauf geht nicht: Hallo ich hoffe ihr habt eine Lösung mein Getriebe ist echt ne zicke 750er L3 mit 9000 km Bj 2013 Schalten manchmal hakelig mal mehr mal weniger...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!: Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er...
  • Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
  • 600 er K8 geht im Warmen Zustand im Leerlauf aus

600 er K8 geht im Warmen Zustand im Leerlauf aus: viele Grüße aus dem hohen Norden GIXXER:). Ich möchte euch mal folgendes Problem schildern und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine 600er K8...
  • 600 er K8 geht im Warmen Zustand im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

• Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Leerlauf geht nicht

Leerlauf geht nicht: Hallo ich hoffe ihr habt eine Lösung mein Getriebe ist echt ne zicke 750er L3 mit 9000 km Bj 2013 Schalten manchmal hakelig mal mehr mal weniger...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!: Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er...
  • Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
  • 600 er K8 geht im Warmen Zustand im Leerlauf aus

600 er K8 geht im Warmen Zustand im Leerlauf aus: viele Grüße aus dem hohen Norden GIXXER:). Ich möchte euch mal folgendes Problem schildern und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine 600er K8...
  • Oben