Lego.Freak? aufjedenfall!

Diskutiere Lego.Freak? aufjedenfall! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Lego Hello World Wenn das mal nicht geil ist!!! :eek: was man damit alles machen kann :eek: http://www.youtube.com/watch?v=Mp8Y2yjV4fU
T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
absolut geil, hab ich so auch noch nicht gesehen:D

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also der "Drucker" war ja schon cool, aber der "Sudokulöser" is ja irre. :cool:

Thema:

Lego.Freak? aufjedenfall!

Lego.Freak? aufjedenfall! - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Redbull Stratos - Lego Version

Redbull Stratos - Lego Version: Gut gemacht!!
  • Zu viel LEGO in der Kindheit ...

Zu viel LEGO in der Kindheit ...: Auf so eine Idee muss man erstmal kommen :D YouTube - ‪Dorsoduro Akrapovic LEGO‬‎
  • Zu viel LEGO in der Kindheit ... - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Redbull Stratos - Lego Version

Redbull Stratos - Lego Version: Gut gemacht!!
  • Zu viel LEGO in der Kindheit ...

Zu viel LEGO in der Kindheit ...: Auf so eine Idee muss man erstmal kommen :D YouTube - ‪Dorsoduro Akrapovic LEGO‬‎
  • Oben