Diskutiere Leichenpflädern bei Polo im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; vielleicht für den einen oder anderen was dabei...
http://www.polo-motorrad.de/de_sp/technik-mega-sale.html
Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1
POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :)
Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017.
Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute,
ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach.
Das Teil ist aktuell im...
EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo,
habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1
POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :)
Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017.
Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute,
ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach.
Das Teil ist aktuell im...
EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo,
habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...