Leistungseinbruch

Diskutiere Leistungseinbruch im Probleme Forum im Bereich Technik; hey freaks, kaum ist das erste problem weg,tritt ein neues auf. Hab meine Zündkerezen gewechselt und seit dem,kommt es ab und zu vor,dass meine...
B

backdoorbeauty

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r600 srad
hey freaks,
kaum ist das erste problem weg,tritt ein neues auf.
Hab meine Zündkerezen gewechselt und seit dem,kommt es ab und zu vor,dass meine Karre bei 6000 1/min hängen bleibt,komisch rasselt und überhaupt nicht mehr zieht,nur so viel das die Drehzahl gehalten wird.
Das Problem tritt nur auf wenn der Bock warm ist und nur unter Last also wenn ich die Kupplung ziehe dreht sie sofort hoch.

Wie gesagt, das Prob tritt nur Sproradisch auf und Die Kerzen habe ich auch nochmal überprüft, alle Stecker richtig drin Kabel auch okay.

Motorrad ist ne 600'er Srad Bj:96 und auf 25 kW kastriert.

danke schonmal
Basti

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Also ich hatte grad erst fast das gleiche problem. Bei mir war es ein geknickter Benzinschlauch wodurch bei höherer Drehzahl zu wenig Sprit durchfloss.;)

E

Extremiac

Gast
Ich mutmaße mal, das es an der Drossel liegt. Das Gemisch wird in dem Moment dermaßen überfettet das die Maschine sich "verschluckt".

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ich mutmaße mal, das es an der Drossel liegt. Das Gemisch wird in dem Moment dermaßen überfettet das die Maschine sich "verschluckt".
Ganz meine Meinung, war bei meiner auch im gedrosselten Zustand.
Is echt lustig, wenn mitten in der Kurve auf einmal die Leistung fehlt und man in die Kurve "reinkippt". Ich hab die Drossel gehasst! ^^

B

backdoorbeauty

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r600 srad
und was kann man ändern?evtl neu synchroniesieren?komisch war nur das die so komisch gerasselt hat und es ist überhaupt keine routin ein dem problem,will heissen es geht ne std gut und nix passiert,dann tritt das problem auf und dann ist wieder ruhe.

Thema:

Leistungseinbruch

Leistungseinbruch - Ähnliche Themen

• Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.

Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar fuhr ich gestern mit meiner GSX-R 1000 K7 auf der Autobahn, mit so ca 220-230Km/h im vierten Gang...
  • Leistungseinbruch bei 11000 U/min

Leistungseinbruch bei 11000 U/min: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe kaum Ahnung von Foren, also sorry, wenn ich hier komplett falsch bin :) Habe zwar ein deutlich älteres Bike...
  • Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen

Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen: Habe mir eine GSX-R K2 zugelegt und mir fällt auf, dass nur im 2. Gang und nur beim harten Beschleunigen immer genau bei 9.000 Umdrehungen die...
  • Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

• Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.

Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar fuhr ich gestern mit meiner GSX-R 1000 K7 auf der Autobahn, mit so ca 220-230Km/h im vierten Gang...
  • Leistungseinbruch bei 11000 U/min

Leistungseinbruch bei 11000 U/min: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe kaum Ahnung von Foren, also sorry, wenn ich hier komplett falsch bin :) Habe zwar ein deutlich älteres Bike...
  • Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen

Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen: Habe mir eine GSX-R K2 zugelegt und mir fällt auf, dass nur im 2. Gang und nur beim harten Beschleunigen immer genau bei 9.000 Umdrehungen die...
  • Oben