Leistungsloch nach Drosseleinbau

Diskutiere Leistungsloch nach Drosseleinbau im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich habe meine 600er K3 heute beim Mechaniker abgeholt nachdem er sie gedrosselt hat. beim heimfahren, es war schon so um 18:00 und...
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K3
Hi zusammen,
ich habe meine 600er K3 heute beim Mechaniker abgeholt nachdem er sie gedrosselt hat.
beim heimfahren, es war schon so um 18:00 und dadurch auch etwas kälter, ist mir aufgefallen, dass ich ein ultra leistungsloch zwischen 9000 und 10000 umdrehungen habe.
dabei fahre ich bestimmt ein paar sekunden lang auf konstanter drehzahl mit aufgerissenem gashahn, bis es endlich wieder vorwärts geht.
ist das normal??

ich werd das morgen bei schönwetter nochmal austesten und nochmal berichten!

danke schonmal

E

el_pene

Gixxer
Motorrad
k3 1000
Hallo,
ich denke das ist normal, da jetzt eine Drossel eingebaut ist!
Wenn es sich um einen gasweg-begrenzer handelt, dreht sie eben nicht mehr so hoch!
Das ist meiner meinung nach sinn und zweck einer drosselung ;-)
MFG

GSXReini

GSXReini

Gixxer
Das könnte von der Drossel kommen ;)...
Wieviel KW hat sie den jz?

uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K3
25 kw. aber der witz is ja dass sie dann weiterdreht.... und da nicht bleibt?!

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
War bei mir auch und ist, meiner Meinung nach Sack-gefährlich.
Wenn in Kurven beim Gasgeben plötzlich ein Loch kommt und man in die Kurve reinkippt, kann das ziemlich doof enden.

Obs normal ist, kann ich nicht sagen.

Thema:

Leistungsloch nach Drosseleinbau

Leistungsloch nach Drosseleinbau - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.

GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Meine GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an. Dies zeigt sich ab etwa 8000 u/min wo eigentlich langsam die Volle...
  • GSXR1000 K2, keine Leistung über 7000min-1

GSXR1000 K2, keine Leistung über 7000min-1: Hallo Leute, ich habe schon in der Suche geschaut aber leider keine Antworten auf mein Problem gefunden, vielleicht habe ich aber auch nur die...
  • Kosten für Drosseleinbau?

Kosten für Drosseleinbau?: Kann mir einer sagen, der vielleicht seine Drossel bei einem Händler hat einbauen lassen, was dies gekostet hat?
  • Leistungsloch seit Umfaller

Leistungsloch seit Umfaller: Hey leute. Ich hab ne GSX-R 600 SRAD BJ 99. Auf 34ps gedrosselt durch drossel plättchen auf den ansaugstutzen unterm vergaser hab meine maschine...
  • Hilfe Drosseleinbau GSXR BJ2002

Hilfe Drosseleinbau GSXR BJ2002: Hallo, ich habe jetzt schon manche Infos zum Drosseleinbau (Scheiben + Gasanschlag) für eine Suzuki GSxr Bj 2002 gelesen. Doch keine half mir...
  • Hilfe Drosseleinbau GSXR BJ2002 - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.

GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Meine GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an. Dies zeigt sich ab etwa 8000 u/min wo eigentlich langsam die Volle...
  • GSXR1000 K2, keine Leistung über 7000min-1

GSXR1000 K2, keine Leistung über 7000min-1: Hallo Leute, ich habe schon in der Suche geschaut aber leider keine Antworten auf mein Problem gefunden, vielleicht habe ich aber auch nur die...
  • Kosten für Drosseleinbau?

Kosten für Drosseleinbau?: Kann mir einer sagen, der vielleicht seine Drossel bei einem Händler hat einbauen lassen, was dies gekostet hat?
  • Leistungsloch seit Umfaller

Leistungsloch seit Umfaller: Hey leute. Ich hab ne GSX-R 600 SRAD BJ 99. Auf 34ps gedrosselt durch drossel plättchen auf den ansaugstutzen unterm vergaser hab meine maschine...
  • Hilfe Drosseleinbau GSXR BJ2002

Hilfe Drosseleinbau GSXR BJ2002: Hallo, ich habe jetzt schon manche Infos zum Drosseleinbau (Scheiben + Gasanschlag) für eine Suzuki GSxr Bj 2002 gelesen. Doch keine half mir...
  • Oben