Lenker flattert

Diskutiere Lenker flattert im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, in letzter Zeit hab ich das Problem das mein Lenker sehr stark vibriert bei höheren Drehzahlen (ca ab 10000 1/min), auch bei...
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey Leute,

in letzter Zeit hab ich das Problem das mein Lenker sehr stark vibriert bei höheren Drehzahlen (ca ab 10000 1/min), auch bei konstantfahrt von höheren Drehzahlen.

Auch wenn ich z.b. im zweiten Gang bin und voll durchbeschleunige und bei 16000 1/min in den dritten schalte kommt es mir so vor,ob würde mein vorderrad ganz leicht hochkommen und mein Lenker während dem Schalten heftig flattern.

kann was am Lenkungsdämpfer sein , das der irgendwas hat :confused::confused::confused:

mfg

thenfz

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Hehe. Guuden,
Also ,wenn man durchbeschleunigt ,wird das vorderrad leicht und der lenker kann anfangen zu schlagen. Und wenn man Im 2. bis 16x1000 durchbeschleunigt, aber hallo da geht das rad hoch. Erst ab dem 3. kann man sensibel vollgas geben.
Hoffe konnte helfen
Gruß ryder

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Vorher ne Simson gefahren oder wat? :D

Klar kommt das Vorderrad n Bisschen, wenn du im niedrigen Gang in den Begrenzer drehst.

thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
mir ist schon bewusst, dass das vorderrad leicht hoch kommt,

aber vor ein paar wochen hat sich das fahrverhalten anders angefühlt (meiner meinung nach)

das starke vibrieren ab 10000 1/min macht mir nur sorgen

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also wenn was am LKD wäre würde er dir ne Fehlermwldung setzten, da die K8 ja schon nen elektronischen hat.
Du kannst ihn al auf Undichtigkeit prüfen.
Evtl. ne Unwucht in der Felge?!

74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Motorrad
-kilo k9
habe ich auch seit neusten da sie jetzt richtig eingestellt ist und richtig Power hat ,hätte ich nie gedacht das sie so abgehen kann.
auch nur beim beschleunigen auf hoher Drehzahl wie du beschrieben hast. Aber bei mir kommt das nur vor wenn die Strassen wellig sind, dann fängt die sich nicht mehr , die haut mich fast vom hocker wenn ich net vom gas gehe.

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Leute vergleicht doch keine Äpfel mit Birnen. Er hat laut Profil ne 600er und keine Kilo. Da geht im zweiten Gang ohne es zu provozieren nix hoch, auch wenn man rechts bis Anschlag dreht.
Insofern ist der thenfz entweder übersensibel oder es stimmt wirklich etwas nicht. Im zweiten Fall würde ich auch erstmal auf Unwucht prüfen. Sollte ja schnell gemacht sein.

74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Motorrad
-kilo k9
ups dat hab i net glesn

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

aber mir fällt gerade ein das meine bj 2000er cbr rr auch nur 129 Esseln hatte und auch dieses problem hatte :confused:

Thema:

Lenker flattert

Lenker flattert - Ähnliche Themen

• Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Lenker

Lenker: nur mal so, falls es jemanden interesiert; hab bei meiner K 7 einen Lenker von LSL montieren lassen. Kann ich nur empfehlen. Passt super zur...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • ABE verstehen LSL Lenker

ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
  • ABE verstehen LSL Lenker - Ähnliche Themen

• Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Lenker

Lenker: nur mal so, falls es jemanden interesiert; hab bei meiner K 7 einen Lenker von LSL montieren lassen. Kann ich nur empfehlen. Passt super zur...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • ABE verstehen LSL Lenker

ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
  • Oben