Lenker leichtes vibrierne.

Diskutiere Lenker leichtes vibrierne. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, spüre am Lenker ein leichtes vibrieren währen der fahrt. Frage mich ob man es durch andere Lenkergewichte minimieren bzw...
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hallo zusammen,

spüre am Lenker ein leichtes vibrieren währen der fahrt. Frage mich ob man es durch andere Lenkergewichte minimieren bzw. beseitigen könnte?

Zurzeit sind irgendwelche tuning Lenkergewichte verbaut die der Vorbesitzer angebracht hat. Habe daher kein vergleich zu der Vibration mit den originalen Gewichten.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

Es handelt sich um die GSXR 600 k8

Viele Grüße,
Peter

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,

da ich mal ein Lenkerende verloren hatte bin ich ein paar Tage auch ohne gefahren, ohne einen UNterschied zu merken. Nachdem ich mir 2 neue gekauft habe, bei Louis, merke ich ebenfalls zu vorher keinen Unterschied.

Könnte also was anderes an deinem Möp sein.

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
An meiner 600 K8 hab ich das auch minimal. Lenkergewichte sind ori. Meine kleine hat schon viel durchgemacht, deswegen weiß ich nicht ob das normal ist oder doch was faul ist.

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
also an meinem motorrad vibiert auch ALLES leicht ;) es fährt ja auch ;)

unmöglich nach deiner Beschreibung irgendwas zu prognostizieren. .

Zuletzt bearbeitet:
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Das Vibrieren ist auch normal. Die Aussage von "RalleGSXR750" hat mir sehr viel geholfen ;) Danke dafür!

Viele Grüße,
Peter

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja genau, leichtes Vibrieren ist normal :rolleyes:

Thema:

Lenker leichtes vibrierne.

Lenker leichtes vibrierne. - Ähnliche Themen

• Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Lenker

Lenker: nur mal so, falls es jemanden interesiert; hab bei meiner K 7 einen Lenker von LSL montieren lassen. Kann ich nur empfehlen. Passt super zur...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Lenker vibriert leicht ab 240kmh

Lenker vibriert leicht ab 240kmh: Hallo, wollt mal fragen was das sein kann. Manchmal ( nicht immer ) ab 240-250 km/h fängt mein Lenker leicht an nach links / rechts zu "vibrieren...
  • Lenker vibriert leicht ab 240kmh - Ähnliche Themen

• Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Lenker

Lenker: nur mal so, falls es jemanden interesiert; hab bei meiner K 7 einen Lenker von LSL montieren lassen. Kann ich nur empfehlen. Passt super zur...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Lenker vibriert leicht ab 240kmh

Lenker vibriert leicht ab 240kmh: Hallo, wollt mal fragen was das sein kann. Manchmal ( nicht immer ) ab 240-250 km/h fängt mein Lenker leicht an nach links / rechts zu "vibrieren...
  • Oben