Lenkerenden hilfe bitte!

Diskutiere Lenkerenden hilfe bitte! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Habe mir neue Lenker enden gekauft habe nun aber das Problem das die gummis die dabei sind nicht im lenker verschwinden da die...
C

cash&money

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 Bj98
Hallo zusammen.
Habe mir neue Lenker enden gekauft habe nun aber das Problem das die gummis die dabei sind nicht im lenker verschwinden da die lenker nicht hohl oder ähnliches innen sind. ich könnte sie auch weinfach weg lassen dann würde es gehen mit einer kürzeren schraube aber das ist doch nciht der sinn der sache. Und so lassen kann ich es nicht. Hab mal zwei drei fotos gemacht damit ihr es euch besser vorstellen könnt auch von den alten lenker enden. danke schon mal.

ggg.JPG gggh.JPG Bild 034.jpg Bild 035.jpg

Und man sieht das bei den alten rechte zwei bilder das dort der gummi im ende ist. hab aber extra noch gefragt passt der auch sicher?? jaja!!

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Die Gummis dienen nur zur befestigung. Wenn es mit kürzeren Schrauben geht dann kannst die auch weglassen.

C

cash&money

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 Bj98
Echt? das wäre ja klasse dachte die dienen dazu die vibrationen auf zu fangen oder so etwas!

andi2612

andi2612

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 600
hey cash!
mach mal n foto in die "nicht" hohlen lenkerstummel rein.. ich hab ja die vermutung, dass da einfach noch die alten gummis drinstecken!? :D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Echt? das wäre ja klasse dachte die dienen dazu die vibrationen auf zu fangen oder so etwas!
Dazu dienen die Gewichte nur, mit den Gummis werden sie in Lenkerenden geklemmt wo kein Gewinde ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hey cash!
mach mal n foto in die "nicht" hohlen lenkerstummel rein.. ich hab ja die vermutung, dass da einfach noch die alten gummis drinstecken!? :D
Das wäre dann schon dumm wenns so ist.:D

andi2612

andi2612

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 600
gibt nichts was es nicht gibt... alles schon erlebt:)

C

cash&money

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 Bj98
ja wenn ich da rein fotografiere sieht man nichts das ist plan mit dem griff und ist silber mit gewinde. aber mache ich nachher schnell aber wenn die gummis nicht wichtig sind warum nicht so??=) haha

andi2612

andi2612

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 600
ich frag mich ja nur welcher lenker denn nicht hohl ist!? aber wenn du die neuen lenkerenden irgendwie festschrauben kannst dass es gut aussieht un vor allem hält isses ja auch egal... interessieren würds mich trotzdem ;)

C

cash&money

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 Bj98
ja das dachte ich mir auch schon haha ne mache gleich mal fotos und poste sie hier dann=)

C

cash&money

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 Bj98
Bild 036.jpgBild 037.jpg

andi2612

andi2612

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 600
also, ich finde ja, das sieht schon sehr nach den alten gummis aus!? vllt weis ja jemand was das sonst sein sollte, aber ich wüsste jetzt auf anhieb nichts :confused:
aber wie gesagt, so lange die neuen dann auch halten ist es ja echt auch egal...

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Schaut echt so aus als würden die alten da drin sitzen. Ist denn mittig das Loch mit Gewinde oder ohne Gewinde?

Wenns aber hält lass es einfach drin.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ich frag mich ja nur welcher lenker denn nicht hohl ist!? aber wenn du die neuen lenkerenden irgendwie festschrauben kannst dass es gut aussieht un vor allem hält isses ja auch egal... interessieren würds mich trotzdem ;)
Bei einigen Bikes ist es nicht hohl. Meine CBR 900 hatte Gewinde in der mitte zum befestigen.

Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Motorrad
kilo K9
Hey Jungs.
Also...

Das was ihr da "im" Lenker seht, ist die Original Suzuki Lenkerenden-halterung!
die ist "leicht" eingepresst! Mit einem Gleithammer bekommt man die raus!
Ist aber völliger Quatsch, da sie schön fest sind und mit ner kurzen Schraube auch die "Zubehör" Enden sicher halten...

die Gummis bei den Zubehör Teilen, sind einfach universal (Für hohle Lenker), da die Hersteller ja nicht wissen, auf welchen Lenker die Teile kommen... ;)

Also kurze Schrauben und fertig!

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Edit*

Ich dachte ebenfalls, dass hier noch die alten Gummis der vorherigen Lenkerenden im Lenker stecken.

Aber Fanatic hat sicherlich recht ... Diese orig. Halterungen sollten also zu entfernen sein und dann würde ich die neuen Lenkerenden(gewichte) mit Gummis etc montieren.

Zuletzt bearbeitet:
C

cash&money

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 Bj98
Hey Hey mal vielen dank an alle hier. werde die alten Gummis bzw Halter dann drin lassen. Werde mir dann einfach neue schrauben holen. weil So leicht gehen die nicht raus hab geschaut und wenn sie feste sitzen dann schraube ich einfach nur die neuen rein. Danke an euch aber schon mal werde die Ergebnisse dann Auch in meinem log fest halten.

Thema:

Lenkerenden hilfe bitte!

Lenkerenden hilfe bitte! - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Oben