Lenkerenden stehen ab bei k7 1000

Diskutiere Lenkerenden stehen ab bei k7 1000 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi leute, habe meine alte maschine verkauft und mir ein neues gebrauchtes baby zugelegt es ist eine gsxr 1000 k7 beim kauf jedoch ist mir bereits...
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Hi leute,

habe meine alte maschine verkauft und mir ein neues gebrauchtes baby zugelegt es ist eine gsxr 1000 k7
beim kauf jedoch ist mir bereits aufgefallen dass die lenkerenden irgendwie zu lang sind !? das war auch das einzige manko dass ich feststellen konnte.
Der Verkäufer sagte das sei schon immer so gewesen . Kann das so stimmen !? oder hatte er mal andere hochwertigere gekauft und im nachhinein wieder die standart dinger draufgeschraubt zum verkauf !?

Gruß

http://abload.de/img/2013-12-2820.28.06p8um4.jpg

Bauer80

Bauer80

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Haste schonmal probiert die zu lösen und weiter rein zu drücken?

Hatte das an meiner auch das die sich gelöst haben und das linke Gewicht beim abstellen dann runtergefallen ist.

T

themenstarter

Gast
Ist das auf beiden Seiten so oder nur rechts?
Kann auch sein das die Griffe zu weit aufgeschoben sind.

G

Gast10319

Gast
Losschrauben ,reindrücken ,festdrehen ..... das wars.

Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
ja ist auf beiden seiten so ! ok ich werds versuchen danke ;)

Thema:

Lenkerenden stehen ab bei k7 1000

Lenkerenden stehen ab bei k7 1000 - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Oben