Lenkergewicht/ende futsch

Diskutiere Lenkergewicht/ende futsch im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, musste vorgestern während der Fahrt feststellen, dass da am linken Lenkerende etwas fehlt, keine Ahnung seit wann das da ab ist und wie das...
Thal

Thal

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha MT10
Hey,

musste vorgestern während der Fahrt feststellen, dass da am linken Lenkerende etwas fehlt, keine Ahnung seit wann das da ab ist und wie das passiert ist, jedenfalls brauche ich ein neues.
Hätte gerne wieder das Originale, hab im Internet nur das gefunden http://www.**********/suzuki-recherche-bike-pieces_nn.php?compteur=1653&PartsListID=4253534 (bräuchte von der Nr.5 alles).
Nur will ich keine 47€ (31€ + 16€ Porto) dafür bezahlen Oo.
Hat einer ne Idee, oder gar noch so etwas bei sich rumfliegen?
Oder muss ich damit zum Händler?

Aso und wie ist das eigentlich befestigt in dem Lenker? Einfach nur der "Gummistopfen", der da reingepresst wird?

Danke schonmal

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
In der regel ist es eine Gummihülse mit einer Schraube durch. Wenn du dann das ins Lenkerende steckts und die Schraube anziehst zieht sich die Mutter mit Unterlegscheibe in das Gummi welches dann dicker wird und dadurch festklemmt.

Thema:

Lenkergewicht/ende futsch

Lenkergewicht/ende futsch - Ähnliche Themen

• Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Suche Original Lenkergewichte 600er K9

Suche Original Lenkergewichte 600er K9: Hi ich suche originale Lenkergewichte einer 600er K9 das hat doch bestimmt jemand zuhause liegen ;)
  • Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1: Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Suche Original Lenkergewichte 600er K9

Suche Original Lenkergewichte 600er K9: Hi ich suche originale Lenkergewichte einer 600er K9 das hat doch bestimmt jemand zuhause liegen ;)
  • Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1: Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • Oben