Lenkergewichte halten nicht

Diskutiere Lenkergewichte halten nicht im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Gemeinde... Da die alten doch schon recht abgenutzt waren, habe ich mir wunderschöne neue Puig Lenkerenden geholt. Die alten habe ich...
Hennynator

Hennynator

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Moin Gemeinde...

Da die alten doch schon recht abgenutzt waren, habe ich mir wunderschöne neue Puig Lenkerenden geholt.
Die alten habe ich abgeschraubt, allerdings musste ich bei dem einen den Schraubenkopf aufbohren.
Naja,als ich das ganze dann runter hatte, kam das Innenleben aus dem Lenker mit raus und zwar in der Reihenfolge, wie auf dem Bild zusehen, also die Scheibe, dann die Gummihülse, welche auf dem Gewinde mit dem ähhh Flansch ist das Wort oder? steckte.
Das ganze kann man jetzt zwar wieder reinschieben,allerdings hält es jetzt natürlich nicht mehr, ich kann das Gewicht raufschiebn, aber kann es mit samt dem ganzen Firlefanz wieder rausziehen.
Auf der anderen Seite ist alles fest drinnen geblieben und ich konnte das Gewicht montieren.

Hat jemand eine Idee, was ich jetzt tun soll? Oder fehlt vllt ein Teil und ich habs übersehn?

Ich habe auch gelesen, dass eben diese Teile bei vielen Lenkerenden mitgelifert werden, aber wie soll man denn machen, dass die halten????

Beste Grüße aus Hamburch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Wenn du vom Lenker alles raus genommen hast musst du eigentlich nur die schraube durch das Lenkergewicht schieben und die Mutter reindrehen aber nicht zu viel anziehen,dann die Lenkerenden in denn Lenker reinschieben und langsam die schraube drehen je mehr du anziehst umso mehr dehnt sich der Gummi.
Je grösser der Gummi umso besser halten die Lenkerenden.

Schau mal meine sehen so aus die kann man einfach in denn Lenker rein schieben i und dann anziehen.

gsxrlenk44.jpg

Hennynator

Hennynator

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hey,vielen Dank für die Antwort und das Foto! Werd ich gleich mal umsetzen!
Sportliche Grüße!

Thema:

Lenkergewichte halten nicht

Lenkergewichte halten nicht - Ähnliche Themen

• Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Suche Original Lenkergewichte 600er K9

Suche Original Lenkergewichte 600er K9: Hi ich suche originale Lenkergewichte einer 600er K9 das hat doch bestimmt jemand zuhause liegen ;)
  • Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1: Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
  • Lenkergewicht hält nicht mehr

Lenkergewicht hält nicht mehr: Hallo zusammen ich habe da mal eine kurze frage. Und zwar packt die schraube des linken Lenkergewichtes meiner k2 nicht mehr. es ist so als hätte...
  • Lenkergewicht hält nicht mehr - Ähnliche Themen

• Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Suche Original Lenkergewichte 600er K9

Suche Original Lenkergewichte 600er K9: Hi ich suche originale Lenkergewichte einer 600er K9 das hat doch bestimmt jemand zuhause liegen ;)
  • Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1: Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
  • Lenkergewicht hält nicht mehr

Lenkergewicht hält nicht mehr: Hallo zusammen ich habe da mal eine kurze frage. Und zwar packt die schraube des linken Lenkergewichtes meiner k2 nicht mehr. es ist so als hätte...
  • Oben