Lenkerschloss rastet nicht ein GSXR 1000 K7

Diskutiere Lenkerschloss rastet nicht ein GSXR 1000 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe gestern von SBK auf Stummel umgebaut. Ging auch alles recht flott von statten. Jedoch ist mir nach der probefahrt...
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo Leute,

ich habe gestern von SBK auf Stummel umgebaut. Ging auch alles recht flott von statten. Jedoch ist mir nach der probefahrt aufgefallen, dass das Lenkerschloss nicht mehr einrastet.

Habe die Brücke gerade nochmal abgeschraubt, und am Schloss bewegt sich der Stahlstift ohne Probleme hin und her. Anscheinend rastet er aber nicht in der dafür vorgesehen Einbuchtung im Rahmen ein.

Anbei mal ein Bild.

Kann mir vlt. kurz wer weiterhelfen? :/

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Problem ließ sich lösen. Anscheinend ist die ABM Gabelbrücke ca. einen millimeter "tiefer" als die originale. Nachdem ich jeweils eine Unterlegscheibe auf die beiden Stege zwischen Gabelbrücke und Schloss geschraubt habe, rastete das Lenkerschloss ein.

Thema:

Lenkerschloss rastet nicht ein GSXR 1000 K7

Lenkerschloss rastet nicht ein GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

• Junge rastet aus..und bepisst sich..

Junge rastet aus..und bepisst sich..: http://www.youtube.com/watch?v=1_iu6WssQUo
  • Lenkerumbau und Lenkerschloss geht nicht mehr rein...

Lenkerumbau und Lenkerschloss geht nicht mehr rein...: Hi Leute, hab heute meine Kleine wieder auf Orginal umgerüstet..das heisst vom Kaufzustand mit Superbikelenker auf die Supersportlenker...jetzt...
  • Fußballer rastet völlig aus

Fußballer rastet völlig aus: Echt hart ey... YouTube - Pepe rastet aus
  • Fußballer rastet völlig aus - Ähnliche Themen

• Junge rastet aus..und bepisst sich..

Junge rastet aus..und bepisst sich..: http://www.youtube.com/watch?v=1_iu6WssQUo
  • Lenkerumbau und Lenkerschloss geht nicht mehr rein...

Lenkerumbau und Lenkerschloss geht nicht mehr rein...: Hi Leute, hab heute meine Kleine wieder auf Orginal umgerüstet..das heisst vom Kaufzustand mit Superbikelenker auf die Supersportlenker...jetzt...
  • Fußballer rastet völlig aus

Fußballer rastet völlig aus: Echt hart ey... YouTube - Pepe rastet aus
  • Oben