Lenkerumbau und Lenkerschloss geht nicht mehr rein...

Diskutiere Lenkerumbau und Lenkerschloss geht nicht mehr rein... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab heute meine Kleine wieder auf Orginal umgerüstet..das heisst vom Kaufzustand mit Superbikelenker auf die Supersportlenker...jetzt...
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K1
Hi Leute,

hab heute meine Kleine wieder auf Orginal umgerüstet..das heisst vom Kaufzustand mit Superbikelenker auf die Supersportlenker...jetzt geht das Schloss nicht mehr rein.
Habt ihre ne Ahnung woran das liegen kann??

P.S. Nein, hab nicht allein an dem Ding rum gebaut sondern mein Vater (fährt auch und baut auch schon mal an den Bikes rum) und ich haben das zusammen gemacht...

LG ein verzweifelter Teufel

S

Strimmiger

Gast
Du musst zwischen Zündschloss und oberer Gabelbrücke (Zündschloss angeschraubt)eine Kleine U.scheibe dazwischen machen .Pimmel vom Lenkradschloss rastet jetzt wieder ein.

Thema:

Lenkerumbau und Lenkerschloss geht nicht mehr rein...

Lenkerumbau und Lenkerschloss geht nicht mehr rein... - Ähnliche Themen

• Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Lenkerumbau GSX R 750 K7

Lenkerumbau GSX R 750 K7: Hallo zusammen, fahre seit Sommer 2015 eine 750er GSX R K7 und bin bis auf die typische Supersportler Haltung, die man ja leider in Kauf nehmen...
  • SBK Lenkerumbau 600 K1

SBK Lenkerumbau 600 K1: Hallo! Ich überlege meine kleine auf Sbklenker umzubauen. Die Gabelbrücke von ABM wurde vom Vorbesitzer bereits montiert,ebenso die...
  • Lenkerumbau bei der SRAD

Lenkerumbau bei der SRAD: Hy Freaks, ich habe meiner Tot gesagten alten Dame einen neuen Motor spendiert (danke Ebay) dazu würde ich gern noch meine Stummel Lenker...
  • Suche LSL Tour Match Lenker für GSX R 750 K 7

Suche LSL Tour Match Lenker für GSX R 750 K 7: Hallo, suche LSL Tour Match Stummel für eine K 7 (750er). Möglichst komplett mit allen Montageteilen und TÜV Gutachten. Gruß Frank
  • LSL Tour Match Lenker für GSX R 750 K 7 - Ähnliche Themen

• Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Lenkerumbau GSX R 750 K7

Lenkerumbau GSX R 750 K7: Hallo zusammen, fahre seit Sommer 2015 eine 750er GSX R K7 und bin bis auf die typische Supersportler Haltung, die man ja leider in Kauf nehmen...
  • SBK Lenkerumbau 600 K1

SBK Lenkerumbau 600 K1: Hallo! Ich überlege meine kleine auf Sbklenker umzubauen. Die Gabelbrücke von ABM wurde vom Vorbesitzer bereits montiert,ebenso die...
  • Lenkerumbau bei der SRAD

Lenkerumbau bei der SRAD: Hy Freaks, ich habe meiner Tot gesagten alten Dame einen neuen Motor spendiert (danke Ebay) dazu würde ich gern noch meine Stummel Lenker...
  • Suche LSL Tour Match Lenker für GSX R 750 K 7

Suche LSL Tour Match Lenker für GSX R 750 K 7: Hallo, suche LSL Tour Match Stummel für eine K 7 (750er). Möglichst komplett mit allen Montageteilen und TÜV Gutachten. Gruß Frank
  • Oben