Lenkungsdämpfer K5 macht Geräusche

Diskutiere Lenkungsdämpfer K5 macht Geräusche im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, der Lenkungsdämpfer meiner K5 macht neuerdings Geräusche wenn man voll links oder rechts einschlägt. Im Fahrerhandbuch steht zwar das...
BluePower

BluePower

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K5
Hallo Leute,
der Lenkungsdämpfer meiner K5 macht neuerdings Geräusche wenn man voll links oder rechts einschlägt. Im Fahrerhandbuch steht zwar das diese Geräusche von Luftentweichungen stammen können und bedenkenlos sind, nur traten diese Geräusche erst nach einem Sturz von mir auf. Hat jemand von euch auch diese Geräusche aus dem Lenkungsdämpfer, und falls ja, is der Dämpfer dann verschlissen oder sind diese Geräsche harmlos?
Die Laufleistung der Maschine beträgt ca. 18000 KM.

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Geräusche sind da wirklich normal, da hat Suzuki Recht;-)

Sind die Geräusche erst nach dem Crash da oder kann es sein, dass es dir erst jetzt aufgefallen ist? ;-)

BluePower

BluePower

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K5
Vor dem Crash hab ich diese Geräusche noch nie gehört, bzw. sind mir nie welche aufgefallen. Das Bike is zur Zeit in der Werkstatt und ich hoff die werden des mal überprüfen, nicht das die Geräusche doch von der Gabel oder vom Fahrwerk selber stammen:o

C

Christopher

Gast
Vor dem Crash hab ich diese Geräusche noch nie gehört, bzw. sind mir nie welche aufgefallen. Das Bike is zur Zeit in der Werkstatt und ich hoff die werden des mal überprüfen, nicht das die Geräusche doch von der Gabel oder vom Fahrwerk selber stammen:o
Hoffen is ganz schlecht:rolleyes:wenn dir nicht sicher bist, musst denen schon sagen"DA sind mir Geräusche aufgefallen,kontrollieren";):D

E

elmac

Gixxer
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Evtl. ist Luft drin...

Thema:

Lenkungsdämpfer K5 macht Geräusche

Lenkungsdämpfer K5 macht Geräusche - Ähnliche Themen

• Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?

GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?: Mahlzeit Freunde, meine GSX-R 750 K1 (Bj. 2000) steht für diverse Wartungsarbeiten in der Werkstatt. Die Werkstatt kam auf mich zu, dass ich...
  • Wie macht man einen Lenkungsdämpfer an einer GSX-R 750 1996 ?

Wie macht man einen Lenkungsdämpfer an einer GSX-R 750 1996 ?: Wie kann ich zb diesen Dämpfer anbringen...
  • Wie macht man einen Lenkungsdämpfer an einer GSX-R 750 1996 ? - Ähnliche Themen

• Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?

GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?: Mahlzeit Freunde, meine GSX-R 750 K1 (Bj. 2000) steht für diverse Wartungsarbeiten in der Werkstatt. Die Werkstatt kam auf mich zu, dass ich...
  • Wie macht man einen Lenkungsdämpfer an einer GSX-R 750 1996 ?

Wie macht man einen Lenkungsdämpfer an einer GSX-R 750 1996 ?: Wie kann ich zb diesen Dämpfer anbringen...
  • Oben