S
sacramento
Gast
Hallo Freaks,
ich brauche mal Rat von euch. Habe heute die erste richtige Runde mit meinem neu erworbenem Gefährt gemacht und dabei sind gleich unangenehme Sachen aufgefallen :/
Bei normaler Fahrt (bisschen Land, bisschen Stadt) sieht man nach ca 20km wie ein tropfen Bremsflüßigkeit unten am Behälter hängt..meine kleine scheint das richtig da oben
,,rauszudrücken" denn er läuft über den Bautenzug an der Verkleidung runter bis zur Gabel..Er ist jetzt nicht so das ich jede Stunde was aufkippen müsste, aber es ist für
die Menge die im Behälter ist Verhältnismäßig viel..Woran kann das liegen?? Die Dichtung oberum sieht eigentlich ganz gut aus nur weiß ich nicht wie rum der weiße Plastikdeckel
drauf sein muss, weil eine Seite eine Erhöhung hat und diese liegt nach unten zum Behälter ist das richtig so? Wenn man den Deckel abschraubt ist das ganze Gewinde vom Behälter
und der schwarze Deckel selbst voller Bremsflüßigkeit. Da wurde allerdings vor kurzem erst ein Bremsflüßigkeitswechsel gemacht.
Das zweite ist das mein Lekungsdämpfer total locker ist ich kann ihn von Hand hin und her bewegen und wenn man über eine Bodenwelle oder unebene Straße fährt ist auch ein
Klappergeräusch zu hören. Ich habe am Dämpfer selbst zwei Schrauben entdeckt die aber fest zu sein scheinen, bei der anderen dreht die Kontermutter mit wenn man ein wenig
Kraft aufwendet. Ist der Dämpfer kaputt bzw ein Lager darin ausgeschlagen und ich brauche ihn neu oder wie sieht das aus? :/
Hat die 600er K7 eigentlich einen manuellen oder elektrischen Lenkungsdämpfer?
ich brauche mal Rat von euch. Habe heute die erste richtige Runde mit meinem neu erworbenem Gefährt gemacht und dabei sind gleich unangenehme Sachen aufgefallen :/
Bei normaler Fahrt (bisschen Land, bisschen Stadt) sieht man nach ca 20km wie ein tropfen Bremsflüßigkeit unten am Behälter hängt..meine kleine scheint das richtig da oben
,,rauszudrücken" denn er läuft über den Bautenzug an der Verkleidung runter bis zur Gabel..Er ist jetzt nicht so das ich jede Stunde was aufkippen müsste, aber es ist für
die Menge die im Behälter ist Verhältnismäßig viel..Woran kann das liegen?? Die Dichtung oberum sieht eigentlich ganz gut aus nur weiß ich nicht wie rum der weiße Plastikdeckel
drauf sein muss, weil eine Seite eine Erhöhung hat und diese liegt nach unten zum Behälter ist das richtig so? Wenn man den Deckel abschraubt ist das ganze Gewinde vom Behälter
und der schwarze Deckel selbst voller Bremsflüßigkeit. Da wurde allerdings vor kurzem erst ein Bremsflüßigkeitswechsel gemacht.
Das zweite ist das mein Lekungsdämpfer total locker ist ich kann ihn von Hand hin und her bewegen und wenn man über eine Bodenwelle oder unebene Straße fährt ist auch ein
Klappergeräusch zu hören. Ich habe am Dämpfer selbst zwei Schrauben entdeckt die aber fest zu sein scheinen, bei der anderen dreht die Kontermutter mit wenn man ein wenig
Kraft aufwendet. Ist der Dämpfer kaputt bzw ein Lager darin ausgeschlagen und ich brauche ihn neu oder wie sieht das aus? :/
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Hat die 600er K7 eigentlich einen manuellen oder elektrischen Lenkungsdämpfer?