Leo Vince Factory

Diskutiere Leo Vince Factory im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab da was neues bekommen....jetzt brauch ich nur noch nen vern?nftigen Kennzeichenhalter und Blinker.... www.captured-dreams.de/temp/rr/l1.jpg...
rolli

rolli

Racegixxer
hm das sieht bischen komisch aus aber ok, so ?hnlich wie der orginale. was macht der soundcheck?

filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 600 RR
:smilie_f: :nono: :D

Sound ist gut, muss sich aber noch ausbrennen, vorhin am Haus Scheppen noch voll der Rauch ausm R?ssel gekommen :eek:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Nicht schlecht !

Aber der KZH mu? wirklich ge?ndert werden. :cool:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich finds nit schlecht.

bissl wie ne kleine turbine :D

die brauch die honda ja auch zus?tzlich zum motor um wenigstens biss mithaltn zu k?nnen :D

Thema:

Leo Vince Factory

Leo Vince Factory - Ähnliche Themen

• Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??: wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory - Ähnliche Themen

• Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??: wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Oben