Leute aus dem Ruhrpott hier?

Diskutiere Leute aus dem Ruhrpott hier? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; yooo....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
yooo....

I

icemanRR

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 1000
back to topic......

Bottrop ist auch am start......hehe

E

Ex-User

Gast
moin gorby,kann es sein das du hier meine postings gelöscht hast.
wenn ja warum?
bitte um aufklärung.
gruß

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300
@ Malocher

Du mußt ja nen ganz Schlimmer sein.

PS:
Bei Zensur bekomme ich immer ganz schlechte Laune.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Jepp werbung,du weisst genau wofür ;)

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
wofür denn?

Gixxerjuergen

Gixxerjuergen

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K8
Hallo
wen endlich mal dieser lange winter vorbei ist,würde ich mich über ein schönes GsxR treffen freuen...
Grüsse aus Bergkamen...
Jürgen:smilie_f:

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
manchmal ist weniger mehr!!!:france: könnt ihr den zoff nicht einfach begraben? finde es echt arm das es so ausgetragen werden muss,wollte mich nicht dazu äussern aber euer verhalten lässt mir keine andere wahl!!!
habe euch als coole gemeinschaft kennen gelernt,aber dieses gegenseitige ansaugen nervt,jeder versucht dem anderen für aussagen und nichtigkeiten anzufi..en!!!!! so habe ich mich in der grundschule verhalten!!! wenn es nicht anders geht,versucht euch aus dem weg zu gehen oder ihr müsst eure kräfte anders messen! aber jedem seine aussagen,meinungen,und verhalten zum vorwurf zu machen:gruebel::doublepu: dachte das motto zu beginn de seite zählt!!!!!!!!!
gruss der matze

Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Ja Klasse

Ich komme aus Gladbeck, vielleicht kann man sich ja mal treffen wenn das Wetter mal passt.

Gruß Patrick

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
klar! Dann können wir freitags mal zusammen zum D&W Parkplatz fahren...

E

Ex-User

Gast
Dann komm nach D&W an der A40 Ausfahrt Dückerweg Fahrtrichtung Duisburg-Dortmund. Freitags ab 19.00 Uhr.:D
das ist doch auch werbung,jede stammtsch ankündigung mit namen des treffpunktes ist doch auch werbung.
zensur?
meine signatur sagt es doch aus.

alle die keinen bock haben bis zum sommer zu warten um biker aus der umgebung kennenzulehrnen.
ich treffe mich regelmassig mit ein paar freunden aufen bier.
wer dabei sein möchte kann sich gern bei mir per pn melden.
gruß

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ malocher

Ich komm blad mal rum! Scheiß Schichtplan :(

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
So da dieser Thread wieder mal in endlose diskussion verläuft werde ich das jetzt hier zu machen!

Wenn noch einer was zu kacken hat kann er sich gerne bei mir melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leute aus dem Ruhrpott hier?

Leute aus dem Ruhrpott hier? - Ähnliche Themen

• Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Noch Aktiv ? - Ähnliche Themen

• Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Oben