Licht aus an 1000er K8

Diskutiere Licht aus an 1000er K8 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Moin Leute. Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. Nach meiner letzten Ausfahrt ist ging das Abblendlicht und das Fernlicht nicht mehr! War...
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K8
Moin Moin Leute.
Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.
Nach meiner letzten Ausfahrt ist ging das Abblendlicht und das Fernlicht nicht mehr!
War auch schon auf Fehlersuche.
Also zündung ist an, Lampe ist draußen, ich messe, 10volt. ich mach die Lampe rein Zündung ist an und messe, 0Volt... der bricht i-wo zusammen! Kabel hab ich abgecheckt, keine Beschädigungen zu sehen, auch gezogen, keins lose.
Kann es vllt dieser Regler sein mit den 2 Steckern unter der Kanzel? Alles andere läuft aber komischerweise. Nur das Licht geht nicht.
Neue Birnen hab ich natürlich auch schon besorgt.
Hat jemand von euch da ein Plan?
Danke für jegliche antworten!

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sicherungen gecheckt?

Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K8
Jo alle heile!

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Der Fehler kann auch im Bereich Zündschloß und Schalterelementen liegen. Ich würde alle Steckerverbindungen mal öffnen und Begutachten die mit der Stromversorgung nach vorne zu tun haben. Die Kontakte und Litzen reinigen und mit Kontaktspray versehen.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Bei meiner 1000K6 war es der Stecker zur rechten Schalteramatur

Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K8
Das mit den Steckern werd ich mal prüfen. Danke Rhoischnook.
Mattze, wie kann es den an der rechten Armatur liegen wenn die Linke mit Licht zu tun hat!? Auch recht komisch!
Werd ich aber auch mal prüfen!

Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K8
Fehler gefunden!

Orangenes Kabel (hat mit den licht zu tun) welches von der Linken Amatur in einen kombistecker zusammengeführt wird vor der Airbox war schuld. :cool: er Pin des Kabels war nicht richtig im kombistecker drin. Einfach ein Bissen reingedrückt, Licht geht an! So simpel aber doch i-wie schwierig...
Trotzdem danke für die Tipps hier ;)

Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Dank dir für´s Feedback ;)

Thema:

Licht aus an 1000er K8

Licht aus an 1000er K8 - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • GSXR 1000 K7 Kein Licht

GSXR 1000 K7 Kein Licht: Hallo und Guten Morgen . Ich hbae seit 2 Tagen folgendes Problem . An meiner Gixxer brennt vorne kein Abblendlicht und Fernlicht mehr...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht) - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • GSXR 1000 K7 Kein Licht

GSXR 1000 K7 Kein Licht: Hallo und Guten Morgen . Ich hbae seit 2 Tagen folgendes Problem . An meiner Gixxer brennt vorne kein Abblendlicht und Fernlicht mehr...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Oben